Autor Thema: [Richtig Spielleiten] Nun schreibt er plötzlich nicht mehr!  (Gelesen 1392 mal)

Offline Joerg.D

• Dramaqueen äh King
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • Nur die Ruhe. Nur der Sturm. Nur der HSV!
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten!
Bedingt durch einige Kommentare aus den letzten Posts mache ich mit meinen Blogeinträgen in nächster Zeit eine Pause. Nicht weil ich keine Lust mehr hätte, mir gehen die praxisnahen Themen aus und ich finde das Spielen zur Zeit wichtiger als das schreiben darüber.

Das hier wird kein melodramatischer Abschied, denn ich weiß, dass ich bei Zeiten wieder mehr Lust und Muße haben werde, aber ein paar Sabbatmonate oder vielleicht sogar ein Sabbatjahr könnten mir mal wieder neue Sichtweisen auf das Hobby verpassen, welche mir zur Zeit fehlen.
Ich werde also eine länge Zeit lang nur Spielen und fröhlich sein, ohne mich online dazu zu äußern, ich hoffe ihr werdet mich ein wenig vermissen und freue mich darauf, mit neuen Ideen wieder durch zu starten.

Bis denne, der Karsten blogt ja noch.

P.S hier im Forum bin ich weiter aktiv.
Wenn du hier im Forum diskutieren willst, gehe einfach davon aus, das die anderen User genau so SCHLAU sind wie Du und ihre Position mit genau so viel Begeisterung vertreten wie du es machst.

Wenn das nicht hilft, kann man eskalierende Probleme auch im Skype, Hangout oder am Telefon klären.

Offline BoyScout

• Blogger
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • hoch ist gut
Re:[Richtig Spielleiten] Nun schreibt er plötzlich nicht mehr!
« Antwort #1 am: 11. April 2011, 18:55:19 »
Man sollte sich auf jeden Fall nicht zum Schreiben/Spammen zwingen, das finde ich auch. Es macht schon Sinn nur etwas zu "bloggen", wenn man etwas sagen möchte.

Offline Teylen

• Blogger
  • Sr. Member
  • brumm
    • Profil anzeigen
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #2 am: 11. April 2011, 20:16:21 »
Ich finde es bedauerlich und werde dich vermissen.
Hoffentlich hilft die Pause neue Ideen zu finden oder auch wieder die Lust zu haben von Runden zu erzählen.
Bis dahin, viel Spaß beim spielen. Ansonsten, als kleine Frage, die Entwicklung von Dramatik geht doch weiter, oder?

Offline Joerg.D

• Dramaqueen äh King
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • Nur die Ruhe. Nur der Sturm. Nur der HSV!
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten!
« Antwort #3 am: 11. April 2011, 20:30:47 »
Ich will mehr spielen und weniger denken. Denn nur am Tisch findet man die Wahrheit und nicht in den Gedanken zum Spiel.

Dramatik geht in die 2te Kampagnentestphase und wird wohl zum August fertig sein.
Wenn du hier im Forum diskutieren willst, gehe einfach davon aus, das die anderen User genau so SCHLAU sind wie Du und ihre Position mit genau so viel Begeisterung vertreten wie du es machst.

Wenn das nicht hilft, kann man eskalierende Probleme auch im Skype, Hangout oder am Telefon klären.

Logan

• Gast
« Antwort #4 am: 11. April 2011, 20:36:42 »
Ich will mehr spielen und weniger denken. Denn nur am Tisch findet man die Wahrheit und nicht in den Gedanken zum Spiel.

Weise Worte.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Glück und eine gute Zeit.