Autor Thema: [Richtig Spielleiten] Reign-Artesia Crossover. Überarbeitung gestartet!  (Gelesen 1106 mal)

Offline Joerg.D

• Dramaqueen äh King
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • Nur die Ruhe. Nur der Sturm. Nur der HSV!
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten!
Wenn du hier im Forum diskutieren willst, gehe einfach davon aus, das die anderen User genau so SCHLAU sind wie Du und ihre Position mit genau so viel Begeisterung vertreten wie du es machst.

Wenn das nicht hilft, kann man eskalierende Probleme auch im Skype, Hangout oder am Telefon klären.

Offline Sylandryl

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re:[Richtig Spielleiten] Reign-Artesia Crossover. Überarbeitung gestartet!
« Antwort #1 am: 18. Februar 2011, 00:22:08 »
Ich mag Reign, ich mag Artesia, von daher Daumen hoch!  :D

Und auch wenn es ja eigentlich garnicht wirklich Thema ist: Was ist den gegen eine Gelegenheitsrunde einzuwenden? Ich habe neulich einer 7te See Runde zugesagt, gerade weil sie nur gelegnetlich stattfinden soll und damit mit meinen anderen Runden nicht so sehr in Konflikt gerät. :D
Hurray! It's an ambush!
Horatio und Sylandryl blogen über das Rollenspiel.

Offline Joerg.D

• Dramaqueen äh King
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • Nur die Ruhe. Nur der Sturm. Nur der HSV!
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten!
Re:[Richtig Spielleiten] Reign-Artesia Crossover. Überarbeitung gestartet!
« Antwort #2 am: 18. Februar 2011, 09:34:55 »
Gelegenheitsrunden finden mir in zu langen Zeiträumen statt.

Das funktioniert IMHO nur gut, wenn man den Fokus aufs Spiel und nicht auf die Story legt.
Wenn du hier im Forum diskutieren willst, gehe einfach davon aus, das die anderen User genau so SCHLAU sind wie Du und ihre Position mit genau so viel Begeisterung vertreten wie du es machst.

Wenn das nicht hilft, kann man eskalierende Probleme auch im Skype, Hangout oder am Telefon klären.