Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ghoul

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
1
Allgemeines / Forum tot?
« am: 12. Mai 2021, 09:29:22 »
Zitat
Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Wirklich? Das Forum scheint mir recht tot zu sein, seit das Disputorium rausgekegelt wurde.
(Gewisse frohgemute Intriganten dürfen stolz auf sich sein).

2
Diskussion und Kommentare / Antw:Ghoulische Rezensionen
« am: 14. September 2020, 16:26:49 »
konnte es lange ignorieren, jetzt ists es wieder auf meinem Schirm :-/
Hast du auch Erfahrungen mit "On Mars" machen können oder "Underwater Cities", die beide ähnlich sind?

Inzwischen habe ich Underwater Cities. Es spielt sich sehr straightforward. Ich bevorzuge Pulsar 2849 vom gleichen Autor - es ist etwas abstrakter, hat aber mehr Optionen. Aber Underwater Vities ist immer noch ein gutes Spiel mit einem interessanten Aktionsmechanismus.
Nur zu Terraforming Mars ist es kein Vergleich, letzteres spielt in einer ganz eigenen Liga.

On Mars habe ich nicht. Aber man baut ja nur eine Basis, das kann dem Vergleich gar nicht statthalten, so gut es auch sein mag.

Glaube mir, du willst Terraforming Mars!

3
Diskussion und Kommentare / Antw:Russischer Contentklau
« am: 11. September 2020, 10:17:04 »
Ein Archiv für den russischen Geheimdienst! Ist ja nett, dass sie es Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

7
Hier hab ich noch einen Beitrag gefunden (ist leider nicht mehr bei RSP-Blogs dabei):
https://d6ideas.com/?p=14002

10
Diskussion und Kommentare / Antw:Ghoulische Rezensionen
« am: 17. Februar 2020, 09:44:43 »
Nein, die kenne ich beide gar nicht.

12
Diskussion und Kommentare / Antw:Ghoulische Rezensionen
« am: 25. Januar 2020, 15:25:01 »

14
Auch in Anbetracht der Tatsache, dass anderswo viel intensiver über RI diskutiert wurde, und der Thread dort nur geschlossen, würde ich mir wünschen, dass der hiesige wieder sichtbar wird.  :)

15
Diskussion und Kommentare / Antw:Ghoulische Rezensionen
« am: 07. Januar 2020, 16:25:29 »
Jüngste Rezensionen:
Eine Enzyklopädie aus Fleisch und Blut
Accessoires pour combat naval (Pavillon Noir)
Letzteres ist aber eher ein Unpackaging-Freudenschrei als eine Rezension.  ;D

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »