Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ghoul

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
121
Deutsch / Antw:Spielkunsthandwerk, preußisches [PJJ]
« am: 01. August 2019, 10:14:23 »
Was bedeutet "erfahren in einer Kriegsspieltradition"? Profunde Kenntnisse? Oder einmal gespielt?

122
Deutsch / Antw:Spielkunsthandwerk, preußisches [PJJ]
« am: 01. August 2019, 09:51:03 »
Ah, endlich! Sehr schön!
Ich würde noch prussienne in prussien aendern, dann passt es.

123
Deutsch / Antw:Des fröhlichen Orcs holistische Rollo-Lehre
« am: 31. Juli 2019, 16:03:24 »
Ich vermute, es handelt sich um einen bunten Gemüse-Eintopf, und nur was der Jolly Gärtner angebaut hat, kommt da rein.  ;D

124
Ah, Boba hat den Diskussionskultur-Thread geschlossen. Vernuenftig! Und vorher hat er versucht, maessigend einzuwirken. *daumenhoch*

125
Technik, Fehler und Vorschläge / Antw:Avatare unsichtbar
« am: 31. Juli 2019, 12:34:38 »
Scheinen gelöscht zu sein.

126
Deutsch / Antw:Des fröhlichen Orcs holistische Rollo-Lehre
« am: 31. Juli 2019, 11:26:42 »
So verlasse auch ich diese Schule.
*verneig*

127
[member=792]Hewisa[/member]: Ich stehe zu meiner Aussage. Ich habe sie mit Bedacht formuliert und darauf verzichtet, sie durch weitere, weniger rational formulierte Bemerkungen zu garnieren, um die Missstimmung nicht noch unnötig weiter anzuheizen.

128
Deutsch / Antw:Des fröhlichen Orcs holistische Rollo-Lehre
« am: 31. Juli 2019, 11:14:28 »
Darf man SchErz verdammen? Für mich ist das kein Spielstil, sondern eine Unsitte.

129
Deutsch / Antw:Des fröhlichen Orcs holistische Rollo-Lehre
« am: 31. Juli 2019, 08:14:48 »
Ich bin also ein Bestaeuber!  ;D
Mischwiese ist echt hart!

130
Ja, Emotionen sind ausser Kontrolle geraten. Es ist bedauerlich, dass das T sich hat so von einem offensichtlichen Troll (Bert) aufstacheln lassen. Das ist aber kein Unfall, hier zeigt das Tanelorn seine strukturellen Schwächen.

Haustrolle, die sonst nur vereinzelt ihre Häupter recken, treten nun im Dutzend auf, da sie von höchster Stelle aufgehetzt werden. Es ist hässlich und beschämend.
Ich habe mich bisher mit Kritik an Boba Fett zurückgehalten, um ihn nicht unnötig zu stressen, aber hier ist die Diskussion aufgrund von Fuehrungsversagen völlig außer Kontrolle - im Faden über "Diskussionskultur"!

Ich denke, dort gibt es nichts zu retten und rate allen Beteiligten, sich aus der Diskussion zurückzuziehen.

131
Ich rechne es den wenigen Taneloris hoch an, die sich dort um Ausgewogenheit, Objektivität und Respekt gegenüber abweichenden Meinungen bemühen. Diskussionskultur eben.
Zahlreich sind sie leider nicht.

Die Anzahl der Haustrolle dagegen ist erschreckend, wenn sie plötzlich so geballt auftreten.

132
So wie der eine Boss, der tatsächlich angeordnet hat, daß die Angestellten schlechte Rede wieder den Boss sofort dem Boss zu melden haben. Also buchstäblich eine Anordnung zur Denunziation gab. Und einige fanden das gar nicht schlimm...
Oh hör auf! Da könnte ich die irrsinnigsten Geschichten erzählen. Aber nicht hier.

133
Kompromissloses Pochen auf Hausrecht nach dem Motto "Deine Nase gefällt mir nicht". Was ja schon korrekt in dem Titel dieses Threads gedeutet wurde.
Sehr ungemütlich, das T derzeit, zum Glück bin ich schon weg.  ::)

134
Manchmal heißt Dampferfahrt einfach nur Dampferfahrt.  ;D

135
Deutsch / Antw:Rollenspiel-Graduierung
« am: 28. Juli 2019, 14:20:08 »
Huch, ein spielleiterloses RPG muss man jetzt auch geleitet  ;D gespielt haben! Sind das überhaupt echte Rollenspiele? Zählt T.I.M.E Stories?

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »