Insgesamt? Oder ein einzelnes Werk mit 100 Seiten?
Als jemand, der in einer großen Tradition stehend einmal Hamlet für ein Bushido-Abenteuer adaptiert hat, sage ich: Ich finde Ihren Mangel an Vorstellungskraft beklagenswert.
Eine Frage zum Verständnis, oh Sifu: in welchem Zusammenhang soll die Prosa stehen zu den Spielen? Ganz unabhängig voneinander? Oder irgendwie verwoben?
Ich fände es ja mal geil Bushido ein Hamlet einzubauen!! Sich selber hat er ja neulich in Faust eingebaut, fand ich nicht so gelungen aber ehrenwert.SCNR
Bei orange scheitere ich an der Säule der Freiheit.
Zitat von: Lord Verminaard am 05. August 2019, 17:14:41Du hast dabei mindestens eine Roman-, Film- oder Serienvorlage selbst fürs Rollenspiel adaptiert.Als jemand, der in einer großen Tradition stehend einmal Hamlet für ein Bushido-Abenteuer adaptiert hat, sage ich: Ich finde Ihren Mangel an Vorstellungskraft beklagenswert.
Du hast dabei mindestens eine Roman-, Film- oder Serienvorlage selbst fürs Rollenspiel adaptiert.
Nach weiterer Meditation habe ich mich entschieden, einen Tausch vorzunehmen: LIRP/LARP, Jeepform/Impro und Textbasiert sind nun Anforderung für den Blauen Gürtel, 200 Sitzungen sind Anforderung für den Braunen Gürtel.