Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Wegen Inaktivität nicht mehr bediente Blogs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Blechpirat

  • *****
  • Beiträge: 2.364
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Wegen Inaktivität nicht mehr bediente Blogs
« Antwort #30 am: 20. November 2018, 13:36:50 »
Die Papierheldin schrieb mir freundlicherweise, das sie auf absehbare Zeit vom Bloggen pausiert.
Dafür scheint bei Rollenspielreh wieder was zu gehen, das Blog ist wieder aktiviert.

*

Offline Blechpirat

  • *****
  • Beiträge: 2.364
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Wegen Inaktivität nicht mehr bediente Blogs
« Antwort #31 am: 07. März 2019, 19:59:47 »
Gelbe Zeichen hat mir geschrieben, dass dort kein zusätzlicher Rollenspielcontent erscheinen wird und um Streichung gebeten. Dem bin ich natürlich nachgekommen.
Sehr schade ist es um die Blogwatch, in der besonders interessante Beiträge zusammengefasst wurden.

*

Offline Blechpirat

  • *****
  • Beiträge: 2.364
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Wegen Inaktivität nicht mehr bediente Blogs
« Antwort #32 am: 27. März 2019, 13:49:42 »
http://buntesrollenspiel.blogspot.de/ hat mich angeschrieben, der Blog ist vom Autor gelöscht worden.

*

Offline Blechpirat

  • *****
  • Beiträge: 2.364
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Wegen Inaktivität nicht mehr bediente Blogs
« Antwort #33 am: 28. Oktober 2019, 17:56:50 »
Der Riesländer (https://rakshazarer.wordpress.com/) wurde auf privat gestellt. Ich habe ihn daher deaktiviert.
https://spielen.trillitzsch.net/ hat ein https-Problem. Außerdem ist der letzte Post von 2017 - ebenfalls deaktiviert.

Deaktivierte Blogs können mit einem Klick wieder aktiviert werden. So z.B. gerade geschehen:

Anonymous Henchman (https://yugoloth.wordpress.com/) auf Wunsch wieder aktiviert.


Antw:Wegen Inaktivität nicht mehr bediente Blogs
« Antwort #34 am: 28. Oktober 2019, 23:52:05 »
Wie siehts aus mit den PESA Blogs?
viele von denen machen auch nichts mehr aktiv

*

Offline Blechpirat

  • *****
  • Beiträge: 2.364
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Wegen Inaktivität nicht mehr bediente Blogs
« Antwort #35 am: 29. Oktober 2019, 11:11:47 »
Hier geht es um von mir deaktivierte Blogs, nicht um auf eigenen Wunsch ausgeschiedene Blogs. Es geht mehr darum, hier nachsehen zu können, warum das eigene Blog nicht mehr gelistet ist. Den Henchman erwähne ich mehr als Beispiel, dass ein wieder aktivieren mit einem Klick getan ist.