Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Feed-Verlinkung klappt nicht mehr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Andreas (RPGnosis)

  • ****
  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
    • RPGnosis
Feed-Verlinkung klappt nicht mehr?
« am: 05. Juni 2018, 19:09:45 »
Liebe Kollegen,
ich komme nicht täglich zum Feedlesen und seit einiger Zeit führt ein Klick in meinem Feedreader (Windows Live Mail) auf einen der Beiträge, die über den rsp-blogs-Feed reinkommen immer nur noch auf eine 404er-Seite. Wohlgemerkt nur bei Beiträgen, die älter als einen oder zwei Tage sind. Wurde der Feed gekürzt, gibt's eine einfache technische Lösung dafür?
Danke für die Hilfe,
Andreas
RPGnosis - unser neues Blog.

sphaerengefluester.de - unser alter Podcast (derzeit auf Eis)

*

Offline Skyrock

  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Antw:Feed-Verlinkung klappt nicht mehr?
« Antwort #1 am: 06. Juni 2018, 15:38:38 »
Ist es vielleicht einer der Blogs, die auf privat umgestellt wurden nach der DSGVO? Ältere öffentliche Beiträge würden immer noch im RSP-Blogs-Feed landen, aber der Link führt dann natürlich ins Nirvana.

*

Offline Blechpirat

  • *****
  • Beiträge: 2.364
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Feed-Verlinkung klappt nicht mehr?
« Antwort #2 am: 06. Juni 2018, 21:14:43 »
Das kann im Moment gut sein. Ich habe sonst nichts geändert....

Wenn das Problem weiter besteht, dann nenn mir doch ein paar URLs die auf eine 404 führen, bitte.

*

Offline Andreas (RPGnosis)

  • ****
  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
    • RPGnosis
Antw:Feed-Verlinkung klappt nicht mehr?
« Antwort #3 am: 07. Juni 2018, 06:03:16 »
Habe gerade ein paar Links durchprobiert, und bei dem letzten Beitrag von Spiele im Kopf (Link aus meinem Reader: http://feeds.rsp-blogs.de/~r/rsp-blogs/~3/zlP3vKco3mA/dr-seltsam-oder-wie-ich-lernte-meinen-charakter-zu-entwickeln.html) z.B. ist es so, dass er auf eine 404-Seite führt.
RPGnosis - unser neues Blog.

sphaerengefluester.de - unser alter Podcast (derzeit auf Eis)

*

Offline Merimac

  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
    • Spiele im Kopf
Antw:Feed-Verlinkung klappt nicht mehr?
« Antwort #4 am: 11. Juni 2018, 08:24:18 »
Habe gerade ein paar Links durchprobiert, und bei dem letzten Beitrag von Spiele im Kopf (Link aus meinem Reader: http://feeds.rsp-blogs.de/~r/rsp-blogs/~3/zlP3vKco3mA/dr-seltsam-oder-wie-ich-lernte-meinen-charakter-zu-entwickeln.html) z.B. ist es so, dass er auf eine 404-Seite führt.

Tatsächlich, ich kriege über diesen Link ebenfalls eine 404-Meldung. Umgestellt habe ich für SiK nur Einstellungen in Google-Analytics, mein Blog ist definitiv nicht nur privat.
Spiele im Kopf - Ein Blog über Spieldesign