Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Alte Beiträge im Facebook-Feed

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Nottel

  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Alte Beiträge im Facebook-Feed
« am: 20. Juni 2019, 07:37:58 »
Guten Morgen, ich hoffe, das gehört auch hierher
Im Facebook-Feed https://www.facebook.com/RSPBlogs.de/posts/?ref=page_internal tauchen ältere Beiträge aktuell oben auf. Das fiel mir gestern an diesem Bsp. auf https://www.facebook.com/RSPBlogs.de/posts/2463579143964002. Beim Nachschauen kamen noch weitere hinzu. https://www.facebook.com/RSPBlogs.de/posts/2463579223963994 ist von 2014, wurde vor 14 Stunden eingetragen oder erneut gepusht. Und noch einige mehr.
Grüsse
Nottel
« Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 08:27:19 von Nottel »

*

Offline Blechpirat

  • *****
  • Beiträge: 2.364
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Alte Beiträge im Facebook-Feed
« Antwort #1 am: 20. Juni 2019, 09:22:26 »
Danke, aber ich weiß Bescheid. Das Ausliefern hatte irgendwann im Mai aufgehört, und ich suche nach dem Fehler. Es sollte sich - drückt die Daumen - von selbst legen und jetzt sollten neue Beiträge kommen.

*

Offline Greifenklaue

  • ****
  • Beiträge: 1.833
    • Profil anzeigen
    • http://greifenklaue.wordpress.com/
Antw:Alte Beiträge im Facebook-Feed
« Antwort #2 am: 12. Juli 2019, 10:21:15 »
Mir ist aufgefallen, dass Facebook häufig den Link als fehlerhaft anzeigt.

Bei mir - meinem Blog - fast immer fehlerhaft, hab das aber auch schon bei anderen gesehen.
Gewürfelt - nicht gedreht !!!

Greifenklaue Blog - Podcast - Zine

*

Offline Blechpirat

  • *****
  • Beiträge: 2.364
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Alte Beiträge im Facebook-Feed
« Antwort #3 am: 12. Juli 2019, 11:06:54 »
Tja, aber warum. Ich habe gerade mal eine Einstellung geändert - magst du bei deinem nächsten Post noch mal drauf achten, Greifenklaue?

*

Offline Greifenklaue

  • ****
  • Beiträge: 1.833
    • Profil anzeigen
    • http://greifenklaue.wordpress.com/
Antw:Alte Beiträge im Facebook-Feed
« Antwort #4 am: 12. Juli 2019, 15:04:36 »
Tja, aber warum. Ich habe gerade mal eine Einstellung geändert - magst du bei deinem nächsten Post noch mal drauf achten, Greifenklaue?
Klar, wenn ich was auf Facebook sehe, merld ich mich.

Ein Link zwischendurch ging auch ...
Gewürfelt - nicht gedreht !!!

Greifenklaue Blog - Podcast - Zine