Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Wordpress blendet Menüleisten aus - wo wieder einschalten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Timberwere

  • ****
  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Ich nutze bei Wordpress gerne das altmodische Dashboard (https://blogname.wordpress.com/wp-admin/post-new.php) zum Verfassen neuer Beiträge oder zum Bearbeiten von Entwürfen.
Nach über 10 Jahren Bloggerei habe ich es vor einigen Tagen irgendwie geschafft, dass die beiden Seitenmenüs beim Schreiben von Posts ausgeblendet werden und nur wieder auftauchen, wenn ich mit der Maus über die Stelle hovere, wo sie hingehören. Ich weiß nur leider nicht, mit welcher Tastenkombination oder welchem Button ich das gemacht habe. Ich dachte, die Einstellung würde sich vielleicht von selbst wieder geben, wenn ich Wordpress das nächste Mal aufrufe, aber denkste - das Phänomen besteht weiterhin.

Weiß zufällig jemand, wie ich das wieder ausschalten kann?


*

Offline Timberwere

  • ****
  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Antw:Wordpress blendet Menüleisten aus - wo wieder einschalten?
« Antwort #2 am: 23. Juli 2019, 16:05:40 »
Ich habe noch den alten Editor, aber für den wird es weiter unten in dem Artikel auch erklärt. Hat geklappt. 1000 Dank! :)