rsp-blogs.de Forum

Sonstiges => Allgemeines => Thema gestartet von: Andreas (RPGnosis) am 29. November 2020, 09:41:15

Titel: Verkäufe aus Sammlungsreduktion
Beitrag von: Andreas (RPGnosis) am 29. November 2020, 09:41:15
Guten Morgen,
ich möchte einen Teil meiner Sammlung veräußern. Auf meinem Blog gibt es eine ausführliche Liste von Zeug (https://rpgnosis.wordpress.com/2020/11/28/rpgnosis-entruempelt-seine-sammlung/). Teilt gerne den Link auch in andere Foren, im Tanelorn etwa kann ich im Handelsbereich leider keine Beiträge erstellen.
PM oder Mail (rpgnosis ät web punkt de) an mich, wenn ihr Interesse an etwas habt.
Schöne Grüße!
Andreas von RPGnosis
Titel: Antw:Verkäufe aus Sammlungsreduktion
Beitrag von: Andreas (RPGnosis) am 05. Dezember 2020, 16:02:22
Es gibt ein Update und noch ein paar GURPS-Bücher (https://rpgnosis.wordpress.com/2020/12/05/sammlungsentruempelung-update-und-erweiterung-der-angebote/).