Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ackerknecht

Seiten: 1 2 3 4 »
1
Ich kann oben irgendwie nicht editieren, daher hier der Link zum Startbeitrag:
https://ackerknecht.wordpress.com/2020/10/05/rpg-blog-o-quest-nr-61-zwischenbilanz-coronakrise/

2
Blog-O-Quest / RPG-Blog-o-Quest #061: Zwischenbilanz Coronakrise
« am: 05. Oktober 2020, 18:58:51 »
Hallo,

Dies ist der Sammelthread für die 61. RPG-Blog-O-Quest.
Den Startbeitrag findet Ihr hier.

Ich freue mich auf eure Antworten!

3
Blog-O-Quest / Antw:Wer möchte eine RPG-Blog-O-Quest durchführen?
« am: 22. September 2020, 11:36:54 »
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Blog-o-Quest ein halbes Jahr Kreativpause oder so vielleicht nicht schaden würde, aber egal...

Ich hau mal einen raus für Oktober oder November. Aus aktuellen Gründen:
Eure persönliche Corona-Zwischenbilanz?

GK, du musst sagen, ob sich das nicht eventuell zu sehr mit dem Jahresrückblick im Januar überschneidet...

Gruß
A


Edit: In meinen Entwürfen ist ein halber Artikel zu meinem persönlichen corona zwischenfazit, auf dem könnte und würde ich gern aufbauen... Von daher gern der Oktober.

4
Eure Spielrunden / Antw:RSP-Blogs-Online-Runde
« am: 23. August 2020, 20:28:39 »
Ahh, ich muss morgen die Kinder ins Bett bringen - könnte 20:30 Uhr bei mir werden...

Ansonsten wäre ein link auf einen Discord server noch wichtig - oder habe ich das übersehen?

5
Eure Spielrunden / Antw:RSP-Blogs-Online-Runde
« am: 21. August 2020, 14:52:09 »
Bin noch im Urlaub, sollte aber spätestens Sonntag an einen PC kommen und mich dann schon einmal einloggen.

20 Uhr sollte Montag passen

6
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-o-Quest #059: Kompromisse
« am: 04. August 2020, 23:23:39 »
Quest ist offen!

7
Blog-O-Quest / RPG-Blog-o-Quest #059: Kompromisse
« am: 01. August 2020, 09:02:35 »
Hallo!

Dies ist der Sammelthread für die 59. Blog-o-Quest. Das Thema heisst Kompromisse.

Der Startbeitrag ist online:
https://ackerknecht.wordpress.com/2020/08/04/rpg-blog-o-quest-59-kompromisse

Ich freue mich auf eure Antworten!

Update: Ich komme erst Montag oder Dienstag dazu, den Start zu geben - bloggen auf dem Campingplatz läuft nur so mittel gut...

8
Eure Spielrunden / Antw:RSP-Blogs-Online-Runde
« am: 01. August 2020, 08:56:09 »
Moin,
24.8. müsste ich theoretisch können, aber ich weiß noch nicht, ob ich 20h schaffe.
Ggf nehme ich also gern das Angebot des fertigen Con-Charakters an.
Ich kann die Auswahl auch gern vorm 24.8.  machen, damit die anderen damit planen können. (Alternativ nehme ich auch einfach einen Charakter, der eine am Ende noch offene Lücke in der Gruppe füllt).

9
Eure Spielrunden / Antw:RSP-Blogs-Online-Runde
« am: 04. Juli 2020, 09:23:53 »
Ich würde am liebsten einen Archetypen-Charakter mehr oder weniger blind auswählen und gleich ins Spiel einsteigen.

10
Ich hatte gerade eine intensive Diskussion mit einer Altgruppe meinerseits, bei der alle Beteiligten zum Schluss Kompromisse eingehen mussten.
Bei der Gelegenheit dachte ich, hey, wären "Kompromisse" nicht mal ein schönes Thema für einen etwas metalastigeren RPG Blog o Quest?
(Monat wäre mir egal.)

11
Eure Spielrunden / Antw:RSP-Blogs-Online-Runde
« am: 26. Juni 2020, 00:50:23 »
Through the Breach sagt mir spontan gar nix, aber deine Kurzbeschreibung überzeugt  ;)
Ich wäre gern dabei!

12
Eure Spielrunden / Antw:RSP-Blogs-Online-Runde
« am: 21. Juni 2020, 13:02:19 »
Bin ab Anfang August im Urlaub, dann wird es eher schwieriger.
Bis dahin habe ich aber eigentlich immer Zeit - nur kann ich schwer planen. Ich würde versuchen, mich nach euch zu richten.

13
Eure Spielrunden / Antw:RSP-Blogs-Online-Runde
« am: 15. Juni 2020, 22:52:20 »
Sorry,
Das RL hat mich in den letzten zwei Wochen hart erwischt und ich habe diese tolle Idee hier komplett aus den Augen verloren... Ich hoffe, die Sache ist noch irgendwie zu retten... Denn Bock hätte ich immer noch...

14
Eure Spielrunden / Antw:RSP-Blogs-Online-Runde
« am: 13. Mai 2020, 23:22:48 »
Hi!
Ich wäre gern dabei!
Spielen wäre mir lieber als leiten, von den genannten Systemen hätte ich am meisten Bock auf Savage Worlds.

Mein Problem ist, dass ich immer erst relativ spät am Abend kann (ab 20h, besser noch ab 20:30)...

Auf alle Fälle besten Dank an Timber für die coole Initiative!

Seiten: 1 2 3 4 »