Autor Thema: Kommentarfunktion bei blogspot  (Gelesen 227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Narr

  • Blogger
  • ****
  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Kommentarfunktion bei blogspot
« am: 10. Mai 2017, 19:53:42 »
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, eine Google-Suche führte mir keine hilfreichen Ergebnisse herbei.

Ich kann auf Blogspot-Blogs und damit auch meinem eigenen Blog nicht kommentieren!

Es wird eine Anmeldung verlangt, die Dinger sagen mir alle nichts außer Google. Eigentlich möchte ich nicht meinen Google-Login zum Kommentieren benutzen, sondern gerne meinen Blogspot-Account, aber den hat man gar nicht zur Auswahl?!?

Aber gut. Ich habe dann Google Login genommen, bin auf Vorschau gegangen.... Seite wird neu geladen, kein Kommentar von mir. Will ich direkt einen Kommentar posten - das gleiche. Gehe ich oben rechts auf Anmelden, auch auf einem fremden Blog bei Blogspot, lande ich in der Admin-Übersicht für meinen Blog.

Also wenn ich wenigstens in meinem eigenen Blog wieder selber Kommentaren antworten könnte, wäre das echt super, hat da jemand eine Idee was ich machen muss?

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.730
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Antw:Kommentarfunktion bei blogspot
« Antwort #1 am: 11. Mai 2017, 09:42:31 »
Das klingt ja so wie bei mir, wenn ich die Privacy-Features hochdrehe (Cookies, etc). Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem anderen, unmodifizierten Browser probieren.
„I saw the best minds of my generation destroyed by / payment plans.“ -- Kate Tempest


Rsp-Blogs - Cyberpunk2020.de - Fate Deutschland - Richtig Spielleiten!

Offline Der Narr

  • Blogger
  • ****
  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Antw:Kommentarfunktion bei blogspot
« Antwort #2 am: 11. Mai 2017, 17:05:02 »
Gute Idee! Wozu gibt es den Internet Explorer ;D.

Edit: Danke! Mit Edge geht es!
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 17:12:04 von Der Narr »