Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Settembrini im Tanelorn gebannt weil er eine krumme Nase hat

· 840 · 72364

*

Offline Hasran

• Profil anzeigen
Antw:Settembrini im Tanelorn gebannt weil er eine krumme Nase hat
« Antwort #690 am: 06. September 2019, 21:00:25 »
ich persönlich würde es aber eher nicht in Kauf nehmen, jemanden wirklich zutiefst zu kränken und wütend zu machen, wegen eines mittelmäßig wichtigen Argumentes in einer Diskussion über Rollenspiel.

Diese Art von...emotionaler Tiefe zu Rollenspiel-diskussionen zu entwickeln, wundert mich immer wieder. Völlig legitim, aber für mich wundersam.

Grüße

Hasran

*

Offline Lord Verminaard

• Profil anzeigen
    • Danger Zone Blog
« Antwort #691 am: 06. September 2019, 21:06:53 »
Naja, "du bist dumm" oder "du bist ein schlechter Mensch" ist dann ja universell.
Gelber Gürtel im Pyro-Fu - Grüner Gürtel (Sword of Lankhmar) im Ghoulu Jitsu - 11. Grad (Maiglöckchen) in des fröhlichen Orcs holistischer Rollo-Lehre - Schwarzer Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil)
Danger Zone Blog

*

guest805

« Antwort #692 am: 06. September 2019, 21:35:44 »
ich persönlich würde es aber eher nicht in Kauf nehmen, jemanden wirklich zutiefst zu kränken und wütend zu machen, wegen eines mittelmäßig wichtigen Argumentes in einer Diskussion über Rollenspiel.

Diese Art von...emotionaler Tiefe zu Rollenspiel-diskussionen zu entwickeln, wundert mich immer wieder. Völlig legitim, aber für mich wundersam.

Grüße

Hasran

ich verstehs. Ich wurde ja gebannt, weil ich mich über die nerds lustig gemacht habe, die ihren nicht wie versprochen erschienenen produkten nachgeweint haben. Ich wusste ja, ich werd vermutlich gebannt, wenn ich auf dem Punkt bestehe. Habs aber trotzdem gemacht. Das Genörgele hat einfach für mich derartige Auswüchse angenommen, dass ich etwas sagen MUSSTE. ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, dieses Gejammere wegen nichts über zig Seiten zu lesen. vermutlich gehts Settembrini so mit DSA und Railroading.   

*

Offline Clawdeen

• Profil anzeigen
    • Clawdeen spielt
« Antwort #693 am: 06. September 2019, 23:50:54 »
ich habs einfach nicht mehr ausgehalten

Geht mir mit dem Thread, der sich auf mind. 35 von aktuell 47 Seiten offenbar völlig erkenntnislos im Kreis dreht abseits dessen, dass manch eine Person hier eine schicke vermeintliche Selbstdarstellungsplattform vermutet, auch so. Und mit letzterem meine ich nicht mal den Threadersteller.

*

guest806

« Antwort #694 am: 07. September 2019, 00:51:26 »
Ging mir der wohl gemeinten Person auf einige der Diskrepanzen hier im Thread auch so.

*

Offline Settembrini

• AK20 des Guten Geschmacks
    • Profil anzeigen
« Antwort #695 am: 07. September 2019, 09:13:54 »
*Schwall*

Wer bist Du überhaupt?

Eine Antwort vorher hattest du noch den Eindruck, es zu wissen.

Entweder hat sich dies geändert oder statt dich mit meiner Meinung und Einschätzung zu beschäftigen hast du dich weil dies unangenehm wäre entschieden mich für irrelevant zu erklären.

Häh? Ich habe nun dreimal gefragt, wer Du überhaupt bist.
Aber nun denke ich Du bist der Kinshasa Beatboy.
7. Dan im prussien jeux-jitsu
Schwarzer Gurt im Pyro-Fu
Eternal Champion des ghoulu-jitsu
Flammenwerfer der holistischen Rollo-Lehre des fröhlichen Orcs
Grüngurt im Drama-Fu (Drachen-Stil)

*

Offline Settembrini

• Profil anzeigen
« Antwort #696 am: 07. September 2019, 09:27:24 »
Zitat
dass manch eine Person hier eine schicke vermeintliche Selbstdarstellungsplattform vermutet

Ich weiß, Du meintest nicht mich, aber der Wahrheit sei genüge getan: Mein innerstes Bestreben ist ja, der schweigenden, geknechteten Spielermasse Anwalt, Fürsprecher und Vorkämpfer wider die schlechten Spielleiter und Ihre Selbstbeweihräucherungsversuche zu sein zu sein. Soweit meine Eitelkeit.

In diesem Sinne ist dieses Sub-Forum zu 100% (als Blogergänzung!) strukturelle Selbstdarstellung.

Aber: wen meinst Du denn eigentlich?

*

Offline Settembrini

• Profil anzeigen
« Antwort #697 am: 07. September 2019, 09:31:34 »
@Lurker: Ein paar Leute (Eismann z. B.) sticheln manchmal, es würden absichtlich auf kleiner Flamme von den "Zersetzern" diese Diskussionen am Leben gehalten, um Gift in den Brunnen des T: zu schütten.
Hier war fast zwei Wochen Ruhe, bis die Mods und Ex-Mods hier wieder einen neuen Anlauf nahmen, das sei hiermit zu Protokoll gegeben.

Es läßt Ihnen keine Ruhe, daß es Menschen gibt, die das einfach nicht einsehen wollen, daß sie für den gerechten Bann noch dankbar sein sollten. ::) ::) ::)

*

guest806

« Antwort #698 am: 07. September 2019, 09:40:23 »
Ich zähle einmal.
Ich habe hier im Thread ein paar Sachen über mich geschrieben aus denen kann man alles über mich herausfinden was man wissen will. Also wenn man dazu in der Lage ist ;)
Um das zu realisieren muss man aber auch den ganzen Post lesen statt nur auf Schlagworte zu reagieren.

Deshalb glaube ich, das du es mit einer Nebelkerze probierst oder das deine Furcht vor eben diesem K dich sehr mit nimmt.

Du kannst ja hier rumfragen ob mein Nick im T: ein Alias des Kinshasas ist.

Gibt ja genügend die dort nen Account haben oder hatten.

Für das Protokoll, nein ich bin nicht der K.

*

guest806

« Antwort #699 am: 07. September 2019, 09:43:27 »
Zitat
dass manch eine Person hier eine schicke vermeintliche Selbstdarstellungsplattform vermutet

Ich weiß, Du meintest nicht mich, aber der Wahrheit sei genüge getan: Mein innerstes Bestreben ist ja, der schweigenden, geknechteten Spielermasse Anwalt, Fürsprecher und Vorkämpfer wider die schlechten Spielleiter und Ihre Selbstbeweihräucherungsversuche zu sein zu sein. Soweit meine Eitelkeit.

In diesem Sinne ist dieses Sub-Forum zu 100% (als Blogergänzung!) strukturelle Selbstdarstellung.

Aber: wen meinst Du denn eigentlich?

Wenn soll er den meinen?

Natürlich mich oder hat außer mir in den letzten 24 Stunden jemand so oft Board unkonform hier gepostet?

*

guest806

« Antwort #700 am: 07. September 2019, 09:53:24 »
@Lurker: Ein paar Leute (Eismann z. B.) sticheln manchmal, es würden absichtlich auf kleiner Flamme von den "Zersetzern" diese Diskussionen am Leben gehalten, um Gift in den Brunnen des T: zu schütten.
Hier war fast zwei Wochen Ruhe, bis die Mods und Ex-Mods hier wieder einen neuen Anlauf nahmen, das sei hiermit zu Protokoll gegeben.

Es läßt Ihnen keine Ruhe, daß es Menschen gibt, die das einfach nicht einsehen wollen, daß sie für den gerechten Bann noch dankbar sein sollten. ::) ::) ::)

Die Realität sagt das es seit August nie länger als 1 Woche ruhig war.

Wer dann wieder hochgekocht hat kann man nachlesen, hab ich nicht getan, kann also sein das du da recht hast.

Was die Intention angeht, so sagt dein Post mehr über deine Verhaltensweisen und hier präsentierte Weltsicht aus als über die Realität.

Zähle ich wenn ich in einem anderen Forum Mod war und dort jetzt Admin bin auch dazu?

*

Offline Settembrini

• Profil anzeigen
« Antwort #701 am: 07. September 2019, 10:04:56 »
Zitat
Für das Protokoll, nein ich bin nicht der K.

OK. Nichts für ungut. Mach Du Dein Ding. Wie gesagt, Du schwadronierst hier, und es ist mir herzlich egal, weil ich zu Dir soviel Bezug habe, wie ich zum FC Augsburg: nema nista, nada, niente. Deswegen meine anhaltende Verwunderung was Du Dir eigentlich für eine Reaktion erwartest, aber das ist mir auch Banane, also mach Dein Ding, redste halt mit den anderen.
.

*

Offline Hasran

• Profil anzeigen
« Antwort #702 am: 07. September 2019, 12:01:05 »
ich habs einfach nicht mehr ausgehalten

Geht mir mit dem Thread, der sich auf mind. 35 von aktuell 47 Seiten offenbar völlig erkenntnislos im Kreis dreht abseits dessen, dass manch eine Person hier eine schicke vermeintliche Selbstdarstellungsplattform vermutet, auch so. Und mit letzterem meine ich nicht mal den Threadersteller.

Wen meinst du denn?

Abgesehen davon dachte ich dies sei generell ein Nabelschau-Thread. Fände ich sympathisch, weil dann andere Forenbereiche davon verschont werden.

Grüße

Hasran

*

Offline Clawdeen

• Profil anzeigen
    • Clawdeen spielt
« Antwort #703 am: 07. September 2019, 12:10:48 »
Was ER meint, weiß ich nicht. Kann mich nur dazu äußern, was SIE meint.

Und ich meinte keine bestimmte Person, sondern eben das, was man auf versammelten 47 Seiten insgesamt so findet. Welche Person halt irgendwie geiler ist als wer anderes, sozialverträglicher, größte Checkerperson, wer sich am meisten traut, direkt zu werden oder gleich persönlich blablabla.

War da gestern so in der Stimmung, das anzumerken. Wie just_flo ja wohl auch mal beim DSA-Kaufverhalten irgendwo irgendwann. Nix Wichtiges.

Zitat
Abgesehen davon dachte ich dies sei generell ein Nabelschau-Thread.

Achso! Na, dann bin ich da völlig falsch rangegangen von Anfang an.  ;)

*

Offline Hasran

• Profil anzeigen
« Antwort #704 am: 07. September 2019, 13:15:46 »
Achso! Na, dann bin ich da völlig falsch rangegangen von Anfang an.  ;)

Davon war nicht die Rede. ;)

Grüße

Hasran