Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

[META] «meta» {meta} (meta)

*

Offline oliof

• Frag nach Sonnenschein!
    • Profil anzeigen
[META] «meta» {meta} (meta)
« am: 02. Oktober 2019, 22:28:13 »
moin,
da ich es schon von Leuten gefragt wurde, von denen ich dachte dass sie mich eigentlich besser kennen: Nein, ich verwende keinen alt, und schon gar nicht Superdingenskirchen, um dieses Forum zu trollen. Erstens kann ich das von meinem eigenen Account, und zweitens finde ich alts lame, und drittens wäre ich deutlich besser im trollen wenn es mir darum ginge.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2019, 22:16:31 von oliof »

Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2019, 22:45:30 »
Ich finde es ziemlich unverschämt, dass mir Trollen unterstellt wird.
sehr schade :'(

Könnt ihr nicht mit Kritik umgehen?
mir wurde gesagt, Kritik wäre hier sehr erwünscht

Mach. - Zum einen interessiert es dann doch wieder jemanden, und zum anderen kann ich Dir dann sagen, was ich von Deinen Kommentaren halte. - Eine Win-Win-Situation.

Fände ich auch super. Blick von außen kann nicht schaden ;-)

Super würde ich das finden!

Wir wollen ja diskutieren.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2019, 22:49:02 von Superkalifragiexialigeeee »

*

Offline oliof

• Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2019, 22:56:10 »
Dir wurde kein Trollen unterstellt, sondern mir.

« Antwort #3 am: 02. Oktober 2019, 22:59:54 »
Es wurde gesagt, dass ich ein 2nd Account sein könnte.
Schon Schade, wenn meine Beiträge hier als Fake abgetan werden und die "Alteingesessenen"
eine andere Meinung nicht mögen.

Die Schuld bei anderen suchen.
Ich dachte hier ist es anders als beim :T: und ihr respektiert den Gegenüber?

Schämt euch,
nein, ich bin nicht oliof

*

guest805

« Antwort #4 am: 02. Oktober 2019, 23:13:17 »
Unterstellen tu ich dir nix. Allerdings muss ich feststellen, das deine Beiträge bisher inhaltlich wenig hervorgebracht haben. Nein ich korrigiere mich, gar nix haben sie hervorgebracht.

Das sei dir unbenommen, bist nicht der einzige, aber in Kombination mit der Tatsache, das du dir selbst ständig widersprichst, bin ich auch kurz davor, dich schlicht zu ignorieren. Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal was Produktives oder auch nur Interessantes beiträgst?

*

guest806

« Antwort #5 am: 02. Oktober 2019, 23:49:28 »
Ich könnte jetzt eine 2. Vermutung anstellen wen wir hier haben oder parallelen zum  T: aufzeigen aber dann werde ich wieder gefragt wer ich bin und was ich hier will oder ob ich eine Sockenpuppe bin ...

*

guest805

« Antwort #6 am: 02. Oktober 2019, 23:53:32 »
Sag ruhig. Dann wirst du halt gefragt. Im unterschied zum Tanelorn wirft dich keiner raus.   

« Antwort #7 am: 02. Oktober 2019, 23:54:36 »
Unterstellen tu ich dir nix. Allerdings muss ich feststellen, das deine Beiträge bisher inhaltlich wenig hervorgebracht haben. Nein ich korrigiere mich, gar nix haben sie hervorgebracht.

Das sei dir unbenommen, bist nicht der einzige, aber in Kombination mit der Tatsache, das du dir selbst ständig widersprichst, bin ich auch kurz davor, dich schlicht zu ignorieren. Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal was Produktives oder auch nur Interessantes beiträgst?

16 Beiträge und ich war noch nicht produktiv?
mensch, hier werden ja richtig Geschütze aufgefahren.
Du solltest mich ignorieren und es ankündigen, ich habe gelesen, das macht man jetzt so in Foren.
Danach rege ich mich in anderen Foren darüber dann auf :-)

Ernsthaft, was erwartest du nach 16 Posts von mir?
Eine Vorstellung und 15 Bachelorarbeiten zur Rollenspieltheorie?
Jetzt bin ich gespannt  ^-^

*

Offline oliof

• Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2019, 23:58:51 »
Du weisst doch gar nicht ob jemand alteingesessenes oder eine anonym mitlesende lurkende Person ohne Account das gefragt hat.

Du erliegst zudem  einem Fundamental Attribution Error wenn du aus der Fragestellung gleich Ablehnung konstruierst.

Und Erik wollte glaube ich genau das sagen was du andeutest: es gibt hier noch gar nicht genug von Dir zu lesen, als dass man sich eine (abschließende) Meinung bilden könnte.

*

guest805

« Antwort #9 am: 03. Oktober 2019, 00:02:16 »

Du solltest mich ignorieren und es ankündigen, ich habe gelesen, das macht man jetzt so in Foren.

Du hast zwar ein paar Sätze geschrieben, da war aber nix dabei, was für mich persönlich wertvoll gewesen wäre. ich korrigiere mich: ich habe jetzt mehr Verständnis dafür, das das Tanelorn Leute bannt. Insofern hast du bei mir doch ein bisschen zur Selbsterkenntnis und zur Aussöhnung beigetragen.

*

guest806

« Antwort #10 am: 03. Oktober 2019, 00:03:52 »
Ob dies Herrn B. (reine Vermutung die sehr wahrscheinlich falsc ist) überzeugt?

*

Offline oliof

• Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 03. Oktober 2019, 00:06:31 »
[member=806]Just_Flo[/member] ich weiss nicht wer das sein soll, ist aber auch im Kontext eigentlich egal. Schauen wir mal ergebnisoffen in die Zukunft.

*

guest806

« Antwort #12 am: 03. Oktober 2019, 00:23:54 »
Jawohl tun wir das. Ich fände es halt sehr ironisch und lustig falls der Person über deren Behandlung im T: der Setfaden wieder weiter ging und für deren Verteidigung holde Ritter und Lords ins T: marschierten hier ähnliche Reaktionen hervorrufen würde wie dort.

Aber nur weil ich es ironisch und lustig fände muss es nicht so sein.

« Antwort #13 am: 03. Oktober 2019, 00:25:45 »

Du hast zwar ein paar Sätze geschrieben, da war aber nix dabei, was für mich persönlich wertvoll gewesen wäre. ich korrigiere mich: ich habe jetzt mehr Verständnis dafür, das das Tanelorn Leute bannt. Insofern hast du bei mir doch ein bisschen zur Selbsterkenntnis und zur Aussöhnung beigetragen.

sehr gerne
dann hoffe ich, dass es geholfen hat

*

Offline Settembrini

• AK20 des Guten Geschmacks
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 03. Oktober 2019, 09:27:30 »
Ich finde diese Einteilung in "wertvolle" und "unwertvolle" Posts, die hier bei einigen durchscheint recht unangenehm. Macht sowas bitte im T:, dort werden Menschen immer und überall nach ihrem "Wert für die Gemeinschaf"t eingeteilt und ggf. bestraft, ausgegrenzt, angefeindet und abgekanzelt, unter Anleitung und Schutz der Moderation und Eigentümer  :P.

Davon unbenommen weigere ich mich auf Superkali...einzugehen, bis er nicht seinen üblichen Nutzernamen mitteilt.
7. Dan im prussien jeux-jitsu
Schwarzer Gurt im Pyro-Fu
Eternal Champion des ghoulu-jitsu
Flammenwerfer der holistischen Rollo-Lehre des fröhlichen Orcs
Grüngurt im Drama-Fu (Drachen-Stil)