Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

[META] «meta» {meta} (meta)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline ghoul

  • ****
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
    • Ghoultunnel
Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2019, 09:55:40 »
@Supernannypoppins: Lass uns ein Spiel spielen. Ich stelle dir drei Fragen und sage dann wer du bist.

Frage 1:
[spoiler]Bist du im wahren Leben Pädagoge?[/spoiler]

Frage 2:
[spoiler]Benutzt du im Internet sonst einen Namen, der mit R beginnt?[/spoiler]

Frage 3:
[spoiler]Und endet dieser Name mit -hylthar?[/spoiler]
Orangener Gurt im PJJ.
Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil).
Blauer Gürtel im Pyro-Fu.
Night's Master im Ghoulu Jitsu.

*

Offline rillenmanni

  • **
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2019, 10:08:09 »
ghoul, das glaubst Du jetzt nicht wirklich, oder?

Meine Güte, sind das dämliche Kämpfe hier.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2019, 10:10:51 von rillenmanni »

*

guest805

Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2019, 10:09:11 »
Ich finde diese Einteilung in "wertvolle" und "unwertvolle" Posts, die hier bei einigen durchscheint recht unangenehm. Macht sowas bitte im T:, dort werden Menschen immer und überall nach ihrem "Wert für die Gemeinschaf"t eingeteilt und ggf. bestraft, ausgegrenzt, angefeindet und abgekanzelt, unter Anleitung und Schutz der Moderation und Eigentümer  :P.

Davon unbenommen weigere ich mich auf Superkali...einzugehen, bis er nicht seinen üblichen Nutzernamen mitteilt.

Abstellen kann ich das leider nicht, ich bin aber froh, das du da toleranter bist als ich. Ich fürchte, wenn ich Mod wäre, dann gäbe es AXx 2.0, und das war auch nicht schön. Dann besser so wie hier.

*

Offline Rhylthar

  • ***
  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2019, 10:14:52 »
ghoul, das glaubst Du jetzt nicht wirklich, oder?

Meine Güte, sind das dämliche Kämpfe hier.
Aber immer wieder amüsant. Ist ungefähr so, als wenn ich Settembrini fragen würde, ob er nicht Bert.Bastard ist und als Sockpuppet im Tanelorn trollt.

@ Settembrini:
Um das klarzustellen: Das glaube ich in keinster Weise. Deine Einstellung zu Sockpuppets und Deine Vorgeschichte mit Sockpuppets durch andere Personen ist mir bekannt.

*Rhylthar, den Akte X-Theme pfeiffend*

*

tassander

Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #19 am: 03. Oktober 2019, 10:34:56 »
Springt doch nicht über jedes Stöckchen, das man uns hinhält.

*

Offline Rhylthar

  • ***
  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #20 am: 03. Oktober 2019, 10:38:10 »
Springt doch nicht über jedes Stöckchen, das man uns hinhält.
Sollte es sich um eine Sockpuppet handeln, lehne ich das btw. gänzlich ab. Entweder man hat den Mumm, eine Diskussion offen zu führen oder man lässt es.

*

Offline oliof

  • ****
  • Beiträge: 230
  • Frag nach Sonnenschein!
    • Profil anzeigen
Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #21 am: 03. Oktober 2019, 10:50:41 »
Anders als Sette finde ich es übrigens, naja, okayish, in verschiedenen Foren unter verschiedenen Namen mit verschiedenen Personas unterwegs zu sein, solange es nicht ein aktiver Täuschungsakt ist. Das erfordert aber einen Aufwand das mit der gebotenen Reife und Segmentierung zu tun, den ich bisher nur bei Leuten vermute deren Leben davon abhängt.


*

Offline BoyScout

  • ****
  • Beiträge: 2.721
    • Profil anzeigen
    • hoch ist gut
Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #22 am: 03. Oktober 2019, 13:22:40 »
jetzt lasst den Superkali doch einfach mal machen. Ich weiß auch schließlich nicht,wer sich bei den meisten Usernamen dahinter verbirgt.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2019, 13:47:02 von BoyScout »

*

guest806

Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #23 am: 03. Oktober 2019, 13:24:35 »
Just_Flo, Flo und SirLöwenherz zu verschiedenen Zeiten in verschieden TT und RPG Foren würden bei einer Namenssynchronisierung irritieren.

Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #24 am: 03. Oktober 2019, 14:12:17 »
einzugehen, bis er nicht seinen üblichen Nutzernamen mitteilt.
keine Sorge, ich bin keiner der oben genanntnen und verstehe nicht,
wieso ich kein neuer User sein kann, der einfach abgeschreckt von dem Verhalten ist.

Wieso wird mir so ein Hass entgegen gebracht?
ich dachte ihr seid eine coole Community?

*

Offline Settembrini

  • ****
  • Beiträge: 2.413
  • AK20 des Guten Geschmacks
    • Profil anzeigen
Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #25 am: 03. Oktober 2019, 15:28:59 »
OK.

"Haß" habe ich nicht, nur Du auf mich, kommst hier nur her, um auf mir rumzuhacken. Aber Du bist nicht der erste und wirst nicht die letzte sein, sei mein Gast, wie alle anderen Schwachmaten aus dem T:.  ::)

Und ne coole community sind wir nicht. Wollten wir nie sein. Community kann mich mal am Arsch lecken. META kann mich auch mal am Arsch lecken.

Daß es organisierte Bemühungen gibt, hier den Betrieb zu torpedieren ist ein ums andere mal bewiesen, dafür werden Sockpuppets benutzt und die Regeln hier werden versucht gegen den Betrieb zu wenden. Wird wieder ohne Erfolg sein.

Und mir ist es nicht peinlich über Stöckchen zu springen, den ich diskutiere seit 3 Monaten warum mein Bann ungerecht bleibt. Eine eindeutige Position, belanglos aber eindeutig und ehrenhaft. Die Spasten, und Modarschkriecher wie X, Y, und Z, die hier Stöckchen hinhalten und wasweißichnichtnoch alles probieren um mir einen zu machen: Die sind die wahrhaft bedauernswerten Wichte.

Man mag mich lachhaft finden, weil ich seit monaten mich darüber aufrege, wie ich da behandelt wurde. Wirklich ekelig sind die Leute, die seit Monaten allen klarmachen wollen, daß ihre Ungerechtigkeit am Ende gerechtfertigt war. Erstickt drann, an Eurer eigenen ekeligen Communitysoße und Doppelmoral.



« Letzte Änderung: 03. Oktober 2019, 15:39:03 von Settembrini »
7. Dan im prussien jeux-jitsu
Schwarzer Gurt im Pyro-Fu
Eternal Champion des ghoulu-jitsu
Flammenwerfer der holistischen Rollo-Lehre des fröhlichen Orcs
Grüngurt im Drama-Fu (Drachen-Stil)

*

guest806

Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #26 am: 03. Oktober 2019, 16:06:48 »
Dir ist schon bewusst dass du dich mi 80% gerade mit einem Leidensgenossen von dir, der diesen Kampf im T: mit ähnlichen "Argumenten" und Energie wie du führt, battlest.

Ich warte darauf das Hasran und Lord V im T ne Welle wegen deinem Umgang mit ihm machen.

(Haben sie hier doch auch wegen des T:s Umgang mit ihm.)

Vorausgesetzt wir haben hier tatsächlich Ber...

*

Offline Settembrini

  • ****
  • Beiträge: 2.413
  • AK20 des Guten Geschmacks
    • Profil anzeigen
Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #27 am: 03. Oktober 2019, 16:23:35 »
Nein, mir ist Superkali...egal, mit dem battle ich nicht. Aber Du scheinst es immer noch nicht zu raffen:

Zitat
Man mag mich lachhaft finden, weil ich seit monaten mich darüber aufrege, wie ich da behandelt wurde. Wirklich ekelig sind die Leute, die seit Monaten allen klarmachen wollen, daß ihre Ungerechtigkeit am Ende gerechtfertigt war. Erstickt drann, an Eurer eigenen ekeligen Communitysoße und Doppelmoral.

Damit meinte ich vor allem DICH. Flo, den ich nicht kenne, der hier nur herkam um sein T: zu verteidigen und der sich nicht für ein Spiel interessiert, das mich interessiert. Im LETZTEN POST ERST WIEDER.

ADD: Und die DOPPELMORAL ist die, daß hier niemand gebannt wird. Deswegen sind all diese Versuche, dauernd zu zeigen "Hier" ginge es genauso zu wie im T: erstens zum Scheitern verurteilt und gleichzeitig Schuldeingeständnis. Denn wenn der UMGANGSTON im DIPUTORIUM als genauso SCHLIMM wie im T: sdargestellt werden soll...najamerkst Du selber, ne?

Hier war es schon immer robust unhöflich bis feindselig, aber jeder durfte bleiben AUSSER malevolente Sockpuppets die zweifelsfrei nachgewiesen wurden (einziger Bann: Kinshasa Beatboy!)

Nun wollt ihr irgendwas damit beweisen, daß ich zu Leuten unhöflich bin? Das ich deswegen nicht besser bin als Ihr mit Eurem verfickten Scheißforum voller Selbstgerechter Nichtswisser und deren ahnungslose Sykophanten?

Oh Mann.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2019, 16:30:27 von Settembrini »
7. Dan im prussien jeux-jitsu
Schwarzer Gurt im Pyro-Fu
Eternal Champion des ghoulu-jitsu
Flammenwerfer der holistischen Rollo-Lehre des fröhlichen Orcs
Grüngurt im Drama-Fu (Drachen-Stil)

Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #28 am: 03. Oktober 2019, 17:23:38 »
Klingt nach Verfolgungswahn und paranoider Schizophrenie?
Ich komme nicht vom Tanelorn.
Ich bin ein netter Abonnent vom Feed rsp-blogs und habe im Forum mitgelesen.

mehr nicht
Versuchen wir einen Neuanfang.
Ich habe niemals destruktive Kritik dagelassen und versuche in Zukunft noch Konstruktiver zu sein

*

Offline Settembrini

  • ****
  • Beiträge: 2.413
  • AK20 des Guten Geschmacks
    • Profil anzeigen
Antw:[META] Superkalifragiexialigeeee ...
« Antwort #29 am: 03. Oktober 2019, 17:33:11 »
Das ist ein Wort, Superkali, wenn Du nie im T: angemeldet warst, dann trifft ja nichts auf Dich zu. Jeder zieht sich den Schuh an der paßt. "Come for the drama, stay for truth!" hat schon manchen bekehrt und hierher geführt.

Zur Paranoia soll sich jeder seine Meinung bilden, aber es sei gesagt, daß auch Paranoide zuweilen verfolgt werden.

Super_Flo ist nur hier wegen des T_Banns und um den zu rechtfertigen, wieso jemand sowas tut, muß er Dir selbst beantworten.

Ob die Wahrheit und das häßliche Gesicht seines Stammforums in ihn/Euch einsickert ist zu hoffen, aber unwahrscheinlich.
7. Dan im prussien jeux-jitsu
Schwarzer Gurt im Pyro-Fu
Eternal Champion des ghoulu-jitsu
Flammenwerfer der holistischen Rollo-Lehre des fröhlichen Orcs
Grüngurt im Drama-Fu (Drachen-Stil)