Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tarcs

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 »
1
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #063 - Ausblick auf 2021
« am: 27. Dezember 2020, 13:20:41 »
So, zum Jahresabschluss gibt es dann auch von mir noch einmal ein paar Antworten.

2
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #62: Gegensätze
« am: 02. November 2020, 12:24:35 »
Und weil ich letzten Monat so spät dran war, habe im im Gegensatz dazu diesmal nicht getrödelt.

3
Und am letzten Tage des Monats kommt auch meine Zwischenbilanz zum Coronajahr 2020.

In dem Sinne, bleibt gesund!

4
Tag 8 und noch niemand hat die Fragen beantwortet? Das kann doch nicht sein?

Alles Gute zum 5 und 60.!

5
Besondere Abenteuerformen? Da bin ich dann mal dabei.

Besondere Abenteuerformen

6
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #56: Online-Spiel
« am: 11. Mai 2020, 16:03:56 »
Aus völliger Langeweile und mit (immer noch) zwei Wochen Reha vor der Brust ... hier mein Beitrag zur RPG-Blog-O-Quest;)

7
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #050 – Jubiläum
« am: 15. November 2019, 06:17:20 »
Zum Jubiläum habe ich meine Abstinenz unterbrochen, mich noch mal an die Tastatur begeben und ein paar Antworten formuliert: https://jaegers.net/rpg-blog-o-quest-november-2019-jubilaeum/

8
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-o-Quest #39: Ausblick 2019
« am: 04. Dezember 2018, 14:23:45 »
Und hier noch der Link zu meinem (Abschieds-)Beitrag von gestern.

9
Bloggerselbsthilfe / Antw:Blog wurde gehackt - was nun?
« am: 12. November 2018, 13:23:04 »
Zur Not die .htaccess anpassen und per FTP hochladen. Da ist ggf. auch die Umleitung drin.

In der Datenbank alle fremden Nutzer Löschen und Deinem Hauptaccount ein neues Passwort geben.

Dann WordPress löschen (Achtung, Bilder sichern) und alle Plugins neu installieren.

Das ist grob, was ich machen würde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

10
Bloggerselbsthilfe / Antw:Blog wurde gehackt - was nun?
« am: 12. November 2018, 13:14:59 »
Hi,

Klemme erst mal die Domain ab, lasse sie also auf ein leeres Verzeichnis verweisen.

Hat der Hoster ein Backup von vor dem Angriff? Schnell handeln.

Ansonsten wird es etwas aufwändig.

Sonst gerne mal PN.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

11
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
« am: 24. Oktober 2018, 13:26:06 »
Wow, gerade wollte ich hier meinen Link posten, und stelle fest, du hast mich um 1,5h überholt ... :D
Naja, es waren nur rund 0,5 Stunden, oder :-)

12
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
« am: 08. Oktober 2018, 21:08:00 »
Uuuund es sieht so aus, als sei meins die erste Antwort. Darf ich jetzt "Erstaaaaa" schreien?  ;D  ;D ;D ;D ;D

https://black-oracle.blogspot.com/2018/10/blog-o-quest-37-no-gos.html

Sehr, sehr schönes Thema, wunderbare Fragen. Ich glaube, vor allem zur letzten hätte ich mich noch stundenlang auslassen können.
Puh, danke! Ich dachte schon, der RPG-Blog-O-Quest wäre tot ;-) Gleich mal Deinen wunderbaren Beitrag gelesen und gewürdigt!

13
Blog-O-Quest / RPG-Blog-O-Quest #37: No-Gos
« am: 02. Oktober 2018, 11:31:03 »
Kurzfristig habe ich ein paar Fragen für euch aktiviert, damit auch in diesem Monat die RPG-Blog-O-Quest nicht ausfallen muss. Alles läuft unter dem Stichwort No-Gos und soll Themen behandeln, die am Spieltisch oder auch im Spiel nicht gehen. Wo sind die Grenzen und wie geht ihr damit um. Ich bin gespannt auf die Antworten - und nehmt es mir nicht übel, dass es ein paar Fragezeichen mehr geworden sind ...

Der Fragenkatalog zu No-Gos

Bisherige Antworten:

(Diese Liste wird sporadisch aktualisiert.)

14
Blog-O-Quest / Antw:Wer möchte eine RPG-Blog-O-Quest durchführen?
« am: 02. Oktober 2018, 10:27:20 »
Anscheinend gibt es niemanden für Oktober ... *umguckt* würde sagen, go for it, Tarcs!
Gut, dann mache ich da mal etwas, wenn Greifenklaue doch noch aufwacht und jemanden aus dem Hut zaubert bis dahin, dann verschiebe ich das einfach ;-)

15
Blog-O-Quest / Antw:Wer möchte eine RPG-Blog-O-Quest durchführen?
« am: 01. Oktober 2018, 14:42:39 »
Ich könnte mal wieder etwas machen, zur Not auch kurzfristig, wenn für Oktober nichts da ist.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 »