Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tarcs

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »
46
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #24: Charaktere
« am: 01. September 2017, 09:38:16 »
Und hier ist auch schon mal mein Senf dazu: https://jaegers.net/rpg-blog-o-quest-september-2017-charaktere/

47
Black-Thing hat auch ein paar Antworten parat: http://www.black-thing.net/?p=1155

48
Blog-O-Quest / RPG-Blog-O-Quest #23: Meister, Spielleiter und Co.
« am: 01. August 2017, 12:47:01 »
Der ein oder andere hat es schon bemerkt, die neuen Fragen sind draußen und hier sind sie zu finden:

https://jaegers.net/rpg-blog-o-quest-august-2017-meister-spielleiter-und-co-die-fragen/

Ich bin dann mal gespannt auf die Antworten!

49
öh, ja, immer noch ;-) Die Fragen sind schon hinterlegt für den 1.8.

50
August klingt gut. Dann formuliere ich mal die Fragen aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

51
So, ich mag mich auch einmal bewerben mit ein paar Fragen zu (Arbeitstitel) "Wie spiel ich/spielt ihr?"

52
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #20: RollenBrettSpiel
« am: 01. Mai 2017, 08:15:27 »
Dann folgen hier auch meine Antworten zur aktuellen Quest.

53
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #19: Besondere Begegnungen
« am: 02. April 2017, 17:13:49 »
... und hier die nächsten: Besondere Begegnungen im Rollenspiel

54
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 04. Februar 2017, 17:23:31 »
Erwartest Du eigentlich wirklich, dass irgendjemand zu diesem Thema vor dem 28. Februar einen Beitrag schreibt  >:D

55
Bloggerselbsthilfe / Antw:Ganzer Artikel angezeigt
« am: 03. Februar 2017, 21:02:05 »
Hi John Doe,

das liegt vermutlich an den Einstellungen auf deiner Seite. Wenn Du WordPress verwendest, dann schau mal unter Einstellungen|Lesen, ob dort die Option "Zeige im Newsfeed: Kurzfassung" aktiviert wurde. Sollte hier "ganzer Text" stehen, dann liegt der Grund wohl auf der Hand.

Schönen Gruß,

Michael

56
Für die, die WordPress nutzen kann in dem Fall das Plugin Shariff Wrapper interessant sein. Das nutzt den von Heise (c't) entwickelten Code und ermöglicht einen wohl rechtssicheren Gebrauch der diversen Like Buttons. Ich habe es bei mir selber im Einsatz und bin auch ob der Konfigurationsmöglichkeiten doch sehr angetan.

Das Plugin beschränkt sich nicht nur auf die üblichen Verdächtigen, sondern hat optional auch zahlreiche weitere Dienste im Angebot:

facebook, twitter, googleplus, whatsapp, threema, pinterest, xing, linkedin, reddit, vk, odnoklassniki, diaspora, stumbleupon, tumblr, addthis, pocket, flattr, patreon, paypal, paypalme, bitcoin, mailform, mailto, printer, rss, info

Einen zusätzlichen Hinweis in den Datenschutzbestimmungen, die eh kein Mensch liest, sollte dennoch auch noch einmal gemacht werden...

57
RSP-Karneval / Antw:Alte Säcke [Dezember 2016]
« am: 31. Dezember 2016, 11:18:03 »
Tja, ich schaffe da wohl nichts mehr. Aber ich habe ja ein Logo beigesteuert und in meinen Beiträgen zum WOPC habe ich jeweils ein kleines, passendes Easteregg eingebaut.

58
RSP-Karneval / Antw:Alte Säcke [Dezember 2016]
« am: 01. Dezember 2016, 10:34:12 »
Zitat
Obwohl ich den grauen Ballon fast schon dem Reiter statt der Lanze in die Hand gedrückt hätte...

... na, Du weiß doch, was der Reiter mit der Lanze im nächsten Augenblick machen wird, oder?  >:D

59
RSP-Karneval / Antw:Alte Säcke [Dezember 2016]
« am: 01. Dezember 2016, 09:18:36 »
Hi,

mal sehen, was ich alter Sack dazu beitragen kann. In jedem Fall hätte ich hier aber mal zwei passende, junge Logos zur freien Verwendung - wenn Sorben damit einverstanden ist:

Jubiläumslogo 500px breit und
Jubiläumslogo 250px breit

60
Startbeitrag aktualisiert und noch zwei Beiträge von mir:

@RollButler - Würfeln per Twitter ein "Tool" zum Karneval und dann noch eine kleine, vermutlich nicht ganz unbekannte Sammlung an Werkzeugen für Spielleiter.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »