rsp-blogs.de Forum

Rollenspiel Blogs => Diskussion und Kommentare => Thema gestartet von: BoyScout am 25. Januar 2011, 19:52:34

Titel: Notation
Beitrag von: BoyScout am 25. Januar 2011, 19:52:34
ich möchte noch einen Vorschlag machen:

Um auch später besser verschieben zu können, aber zur allgemeinen Übersichtlichkeit wäre es doch gut für die Beitragsthreads eine einheitliche Notation mit dem Blognamen im Titel zu haben:

also
 [Richtig Spielleiten] *blablabla*
 [Unfug] *blablub*

solche Dinge kann man ja in einem "Was geht hier?" Thread unterbringen.
Titel: Re:Notation
Beitrag von: Blechpirat am 25. Januar 2011, 19:59:42
Ne gute Idee!
Titel: Re:Notation
Beitrag von: [Abenteuerblog] serafin am 25. Januar 2011, 20:07:30
Hat meine vollste Unterstützung! Danke für die Idee, Falk.
Titel: Re:Notation
Beitrag von: BoyScout am 05. Juli 2011, 11:27:21
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß sich (noch) nicht jeder an die Notation hält. Das finde ich zum Teil verwirrend, wenn ich die Blogautoren nicht kennen würde (und es gibt sicher Besucher, die das nicht tun).
Titel: Re:Notation
Beitrag von: Blechpirat am 05. Juli 2011, 15:43:24
Grr...