Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

1546
Spielleiter fragen Spielleiter / Re:XP fair vergeben
« am: 30. Januar 2012, 21:19:51 »
Man kann sich EP also "ersitzen"?

1547
RSP-Karneval / Re:Moral im Rollenspiel [Dezember 2011]
« am: 09. Dezember 2011, 12:58:07 »
Zumal Moral vielleicht jetzt auch nicht jeden anspricht, sind durchaus einige Teilnehmer künftig zu erwarten.  :D

1548
RSP-Karneval / Re:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 07. Dezember 2011, 23:31:56 »
OMFG! - Dungeon-"Ökologie" ist ja wohl das kürzeste und unergiebigste Thema überhaupt: The BLOB-monsters win! Everone else is blob-fodder! Nächstes Thema.
Na, ich denke, dass gibt einiges mehr her.

Aber wenn es tatsächlich zu speziell sein sollte, dann halt allgemeiner Dungeon.

Ich finde ja, zu Dungeons wurde alles gesagt.
Ich nicht.

1549
RSP-Karneval / Re:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 07. Dezember 2011, 10:37:31 »
Dungeon.

Oder wenn es konkreter sein soll: Dungeon-Design.
Oder Dungeon-Ökologie.

1550
RSP-Karneval / Re:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 05. Dezember 2011, 12:23:02 »
Dungeon.

Oder wenn es konkreter sein soll: Dungeon-Design.

1551
Schon gesehen (hinterher).

Im Prinzip ist es immer wünschenswert, wenn sich was tut  :D

1552
Ich find es als idee gar nicht schlecht, auch wenn ich "Hass" viel zu unkonkret empfände.

Ich hoffe einfach mal auf ein konkretes Thema, welches mir zusagt.

1553
Bloggerselbsthilfe / Re:[Wordpress] Links setzen funktioniert nicht
« am: 12. September 2011, 17:35:01 »
Jetzt spinnt die Bildfunktion, aber zumindest kann msn das seiten wechseln abbrechen und dann ganz normal ein Bild einstellen. Sesam!

1554
Bloggerselbsthilfe / Re:[Wordpress] Links setzen funktioniert nicht
« am: 10. September 2011, 01:37:52 »
Hab zwar Firefox gedownloaded, aber jetzt geht es wieder in IE. Schätze Wordpress hat den Fehler mitgekriegt.

1555
Bloggerselbsthilfe / Re:[Wordpress] Links setzen funktioniert nicht
« am: 07. September 2011, 23:49:32 »
Hab es mir mit Firefox beim Kollegen angeschaut. Da seh ich zwar auch keine Liste, aber es funktioniert jedenfalls.

Werd ich jetzt selber mal wieder installieren ...

1556
Bloggerselbsthilfe / Re:[Wordpress] Links setzen funktioniert nicht
« am: 06. September 2011, 23:40:49 »
Es gibt ein Feature, dass noch nicht so lange drin ist. Und zwar wird jetzt nach dem Klicken des Hyperlink-Buttons nicht mehr nur die Maske angezeigt um einen Hyperlink anzuzeigen, sondern auch eine Liste der bisherigen Artikel mit Suchfeld. Falls Du die Artikelliste noch nicht gesehen hast, kann es vielleicht daran liegen. Bei mir geht es, aber ich habe auch ne selbst gehostete Installation. Ich nutze Opera.

P.S.: Wenn Du willst, kannst Du mal bei uns ins Editfenster gucken, ob Du das Problem da auch hast.
Hab ich in der Tat noch nicht gesehen. Hmm, ich glaub, ich guck mir das mal mit nem Zweitbrowser an ...

1557
Bloggerselbsthilfe / Re:[Wordpress] Links setzen funktioniert nicht
« am: 05. September 2011, 00:18:05 »
Ich vermute mal, dass ich irgendwas an der Eingabemaske versehentlich geändert habe ... Nervig ...

1558
Bloggerselbsthilfe / [Wordpress] Links setzen funktioniert nicht
« am: 04. September 2011, 12:27:59 »
Seit einigen Wochen funktioniert bei mir das Link setzen nicht mehr.

Vorher: Wortkette markieren, "Link setzen"-Symbol klicken, Kasten öffnet sich, dort Link eintragen und auf "Update" gehen. Link war in dieser Form eingefügt: Link.

Jetzt: Wie vorher, aber beim "Update" wird der artikel verlassen und in die artikelübersicht gewechselt.

Hat einer ne Idee, woher das kommt? Haben andere dieses Problem?


1559
Technik, Fehler und Vorschläge / Re:Interessenbasierte Feeds
« am: 16. August 2011, 19:33:01 »
Hattest du sowas nicht schonmal bei der alten version? *grübel*


Außerdem vermisse ich ein Pathfinder in der Leiste  ;)

1560
Technik, Fehler und Vorschläge / Ausfall RSP-Blogs
« am: 14. August 2011, 10:10:55 »
Gestern Abend war es wieder soweit, heute morgen tut sich auch noch nix.