Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

1561
Allgemeines / Re:The worst of ... ? Miesepeter galore!
« am: 13. Juni 2011, 17:56:38 »
Zum Glück gibt es verschiedenste art der Kritik, Nörgelei und Gejammer ist nur eine von ihnen. Das manche diese bevorzugen, ist schade, aber unabwendbar ...

1562
Allgemeines / Re:The worst of ... ? Miesepeter galore!
« am: 10. Juni 2011, 21:39:47 »
@einsamer Wolf: hey ich bin nicht derjenige, der "Nörgelbeiträge" herausfischt und daraus Trends ableitet.
Und ich bin zum Glück nicht derjenige, der ein Produkt nicht kennt, aber nach ehrlichen Rezis verlangt ...

1563
Allgemeines / Re:The worst of ... ? Miesepeter galore!
« am: 09. Juni 2011, 22:56:55 »
Also, mit der Miesepeterei hast du völlig recht. Ein seltsamer Trend und meiner Meinung nach auch ein völlig überflüssiger ...  ;)

Obwohl ich ARS-Anhänger bin und sicherlich der letzte, der einen Würfel dreht, geht z.B. bei Aborea der Tipp mit dem verdeckt Würfeln völlig in Ordnung, denn a) möchte ich meinen eigenen Geschmack nicht überhöhen und b) wird dort nicht zum Schummeln aufgefordert. Im Gegenteil, die Darstellung der gefahr und der Wertigkeit des Todes wird lobenswert viel Platz eingeräumt!

1564
Das könnte Dich interessieren, Pre-Painted von Wizkids für Pathfinder.


1565
Zum glück heist mein Blog wie ich. ^^

Archiv: Super Sache!

1566
Allgemeines / Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« am: 06. Mai 2011, 16:58:12 »
Ich hab mal meine Terminpläne hier gebloggt und freu mich über jeden, der vorbeischaut.

1567
Allgemeines / Re:Die Zukunft von Arcane Codex
« am: 02. Mai 2011, 01:02:17 »
Und früher, in der Alten Schule, war das ein Feature, kein Bug!
Da wurden einem aber auch die Werkzeuge dazu in die hand gegeben, oder?

(Oder kann man sagen sowohl Welt als auch Regelsystem waren so offen gestaltet, dass sie zum ergänzen anregten?)

1568
Ich hab ja oft eher News-Thread, aber ich kann ja nicht vorher wissen, was diskutiert wird. grundsätzlich stehe ich hier immer für Antworten zum Artikel und zur Diskussion zur verfügung.

Ich würde mich z.b. sehr freuen, wenn sich jemand einige trodoxe runterläd und hier kommentiert - da würde ich auch das Feedback an den Kollegen Rehm weiterleiten, der sich mit Sicherheit drüber freut.

andererseits will ich diese typischen News auch nicht künstlich aufblähen, indem ich hier noch drei Fragen dazu stelle.

Kurzum, ich glaube an den User, der wird schon zeigen, was ihm gefällt.

1569
Allgemeines / Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« am: 17. April 2011, 23:10:32 »
Ich bin sehr für ein Treffen. SA 18 Uhr klingt gut. Da sollte noch ein Großteil von euch "Halunken" dort sein, oder? Auserdem hatte man da genug Zeit, beim Moritz vorbei zu schauen, wie die Sieger seines Contests gekührt wurden und die RPC auch sonst ein wenig abzuklappern.
Das wäre ja 15 Uhr. Da sieht man sich dann bestimmt auch.

@Moritz: Wann geht Dein Abenteuer los? 17 Uhr?

1570
Allgemeines / Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« am: 16. April 2011, 00:54:13 »
Na, wie wäre es denn SA um 18 Uhr. Man könnte sich z.B. bei der Indy-Insel treffen (also, daneben, nicht davor - schauen kann man natürlich gerne ...) und dann sich einen der Spieltische schnappen.

1571
Allgemeines / Re:Die Zukunft von Arcane Codex
« am: 16. April 2011, 00:52:05 »
Ich sag nur Ketzerhammer ...

1572
Allgemeines / Re:DORP-TV auf der RPC 2011
« am: 14. April 2011, 10:22:27 »
Keine Angst, ich muss nicht vom Zettel ablesen um zu wissen, was wir machen.
Obwohl ein Arcane Codex-Fake-Video sicher sehr lustig wäre ...  :D Vielleicht zum 200. ...

1573
Allgemeines / Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« am: 14. April 2011, 10:19:31 »

1574
Allgemeines / Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« am: 07. April 2011, 23:52:37 »
Klar, zum SpacePirat-Boxenkauf ...  :D

1575
Allgemeines / Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« am: 07. April 2011, 22:32:48 »
Ich bin in jedem Fall am Samstag da und vielleicht auch am Sonntag.

Ein Bloggertreffen fänd ich reizvoll - wenn ich das neben Pathfinder und dungeonslayers unterbringen kann  ;)