Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

1591
hab noch einen Anbieter aufgetan mit bemalten Minis: em4-Miniaturen.

Bieten 5er Sets minis zzgl. 5 Würfeln - kosten allerdings rund 20 Euro (bzw. 16,50 hab ich entdeckt).

-> http://www.em4miniatures.com/acatalog/Pre-painted_Miniatures.html

1592
Allgemeines / Re:Die Zukunft von Arcane Codex
« am: 28. Februar 2011, 12:36:27 »
Wie gesagt, bei uns gibt es tatsächlich eine große Spielgruppe, die das regelmäßig und mit Elan zoggen.

1593
Allgemeines / Re:Die Zukunft von Arcane Codex
« am: 26. Februar 2011, 22:26:20 »
Das ist auch völlig OKay, das nicht zu wissen - ich wollte eigentlich nur mal vor Augen führen, dass es kein 1, 3 oder 9 Monate her ist, dass das Buch geshrieben wurde, sondern einige Jahre.

Auch das find ich nicht so schlimm, aber dann soll man doch ehrlich dazu stehen, als dem Autoren hier sowas zu unterstellen, das ist ja eine absolute Unverschämtheit und wirft doch ein sehr deutliches Licht auf die Personen hinter NaSta.

Ich meine, ich gönne Arkane Codex als System jeden spieler, wird auch bei und von ein paar Leuten sehr gern gespielt, aber was die Chefs von NaSta so treiben, Stichwort Klage gegen Prometheus, die Frostzone-Rezi-Geschichte, das Dorp-Interview, man - und dann einen Autoren nach übergebener Leistung noch nicht mal (unter-) zubezahlen. Unerträglich, ich werd die Typen meiden.

1594
Allgemeines / Re:Ich will mit jemanden aus dem Forum spielen!
« am: 26. Februar 2011, 20:58:17 »
Ulm war zumindest rollenspieltechnisch lange mein Zentrum - dank Imps shop. War der zweite Shop nach Fantasy Forest, wo ich regelmäßig bestellte. Ich war gar mal dort, das Ladengeschäft fand ich auch nett.

Mit dem Oger würd ich auch gern mal spielen, gern auf dem Nordcon. Ansonsten könnte es bei der RPC ja einige Gelegenheiten geben.

1595
Wegen Deines Eingangspost (-> 1.) ging ich davon aus, weil die ja auch alle bemalte Bilder hatten. Egal, trotzdem interessant, berichte!!!

1596
Allgemeines / Re:Die Zukunft von Arcane Codex
« am: 26. Februar 2011, 20:53:42 »
Als ich vor ein paar Wochen erfuhr - wie? Scorpio hat für die geschrieben? - da konnte ich mir nicht vorstellen, daß es da Unzuverlässigkeitsprobleme geben soll.
Vor ein paar Wochen erfahren ... Naja, stimmt, das Schreiben des Buches ist ja auch schon Jahre her ... Da ist das heute schon Legendenwissen und ein Armutszeugnis für NaSta. auf dem üblen, ähh üblichen Niveau was Nasta so treibt.

1597
Berichte mal von MegaMiniatures, sieht interessant aus!!!

Edit: STOP! Die sind gar nicht bemalt! Also, sie werden unbemalt geliefert!!! (Jedenfalls die, wo ich gerade geguckt habe!)

1598
danke sehr. An etwas in der Richtung habe ich gedacht, aber leider finde ich dort nur 7 Miniaturenprodukte.
Ich glaube, die hatten die reihe leider eingestellt und das müssten die reste sein.

damals gab es noch die Packs mit 8-10 (verschiedenen) Minis einer Rasse 7 Art.

1599
Es gab noch bemalte Minis von Dwarven Forge, große Sets mit 8-10 Minis, Skelette, Orks, Kobolde, leider nicht mehr, aber eben eine gute Stückzahl.

1600
Bloggerselbsthilfe / Iconformat für RSP-Blogs
« am: 09. Februar 2011, 12:26:43 »
Mein Wappen flog mal bei der Neukonfigurierung von RSP-Blogs raus.

Nun möchte ich mal ein neues zurechtmachen.

Welches Format darf es haben (bzw. wieviele Pixel).

1601
Diskussion und Kommentare / Re:Blogs, die mitmachen
« am: 26. Januar 2011, 20:20:58 »
Greifenklaue's Blog

Ein Blog rund um Pathfinder, Szenenews, Dungeoncrawling, Podcasts und Rezis.

Ich werde es so wie Dominik halten  ;)