Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

181
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 14. August 2019, 14:53:07 »
Im DCC-Crowdfunding ist eine der Preview-Seiten "mittelalterliches Reisen". Wenn das kein Zeichen ist?

182
Diskussion und Kommentare / Antw:"Etwas blogübergreifendes"
« am: 14. August 2019, 14:51:48 »
Was wäre denn mit Rezensionen von von Bloggern veröffentlichten Spielen/Abenteuern/... (allgemein vielleicht: längerem, zusammenhängendem Material)?
Gibt es da soviel?

183
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 14. August 2019, 10:42:06 »
Ich hätte eine Idee für einen Karneval, und zwar das Thema "Reisen". Reiseabenteuer, Möglichkeiten, mit Reisen generell umzugehen, Zufallstabellen für Reisen...
Wäre das interessant, oder lockt das keinen? Gefunden, dass sowas schon mal dagewesen wäre, habe ich jedenfalls beim Überfliegen der bisherigen Themen nichts direkt.
Ich meine mich dunkel, an etwas ähnliches zu erinnern, finde das Thema aber als recht vielseitig!

184
Ich will zu denen noch was machen:







Mir fehlt noch die durchschlsagende Idee ... Vielleicht Gladiatorenjäger?

185
Super, sehr hilfreich.

Hatte zwischenzeitlich mal mit Open Office an den ersten Seiten gebastelt (Dein ABC), aber an der Bildeinbindung gescheitert ... Da hat sich seit anno dazumal einiges geändert ...

188
RSP-Karneval / Antw:Übersicht der bisherigen Umzüge
« am: 11. August 2019, 18:35:46 »
Das hier ist übrigens nicht vergessen, aber vermutlich verschiebe ich das auf Ende des Monats, wenn die täglichen Beitragsserien vorbei sind. Ich hoffe das ist in Ordnung [member=45]Greifenklaue[/member] .
Klar, absolut!

189
Ja, z.Z. gilt: einfach einsteigen. Sprich bescheid sagen und mir nen Wunsch schicken.

192
Dann bleiben wir doch dabei ^^

193
Früher zumindest war es "geheim".
Was findet ihr denn besser? Alle Wünsche vorher kennen oder erst bei Wunscherfüllung erfahren?