Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

616
coole Sache. Ich ärgere mich so RICHTIG, dass ich dieses Jahr nicht den Arsch hochbekommen habe zur GelsenCon.

Da machen doch immer system matters mit? Klingt eigentlich recht sympathisch.

617
RSP-Karneval / Antw:Schokolade, Vanille, Karamel [April 2017]
« am: 09. April 2017, 22:08:49 »
Zehn Interpretationen zu Schokolade, Vanille, Karamel

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen beim Karneval, wir planen anhand der Interpretationen einen GK-Podcast

619
Diskussion und Kommentare / GRT in Hankensbüttel – So war es
« am: 09. April 2017, 10:14:21 »
GRT in Hankensbüttel – So war es

Zweimal zwei Runden kamen  zustande mit M20 Fantasy, Shadowrun 5, SaWo Rippers und Star Wars – Macht und Schicksal.




621
RSP-Karneval / Antw:Bücher und Rollenspiel [März 2017]
« am: 07. April 2017, 22:23:27 »
Ja, ich hätte gern noch einen zweiten Beitrag gemacht ... Aber der Podcast hat Spaß gemacht.

623
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 04. April 2017, 18:20:53 »
Sehr gut ;)

624
RSP-Karneval / Antw:Schokolade, Vanille, Karamel [April 2017]
« am: 04. April 2017, 18:19:29 »
Generell spricht man ja auch bei generischer Fantasy von Vanilla Fantasy, oder? also ein anderes Wort für EDO.

Jedenfalls war das der Grund für Star Slayers das ganze Vanilla Edition zu taufen ...

625
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 03. April 2017, 23:15:25 »
Schokolade, Vanille, Karamel - typische Ernährung von Rollenspielern.

Schokolade, Vanille, Karamel - willkommen im Schlaraffenland.

Schokolade, Vanille, Karamel - Handelswaren für den DSA-Zuckerbäcker.
{Wir hatten mal beim DSA-LARP einen Pralineur - so live macht das echt Sinn ...}

Schokolade, Vanille, Karamel - Dinge, die Deinen Charakterbogen in Mitleidenschaft ziehen.

Leg los ...

628
Ich versuchs zu tauschen, sollte vermutlich klappen.

Edit: Bestätigt. Also Mai mit Merimac und Juni mit Nerds gegen Stephan.

629
Im April legt Gloria los, im Mai Philipp, dann gerne Merimsac im Juni und ich würd dann auch mal wieder im Juli.