Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

678
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 05. Februar 2017, 01:00:00 »
Na, mal sehen ... Auf meine werten Mitblogger ist doch eigentlich immer Verlass.

Und das beste: Am 28. kann man ab 20 Uhr alles posten, weil es quasi in letzter Sekunde ist ...

Freie Themenwahl ;)

679
RSP-Karneval / Antw:Verwunschen, verzaubert, verflucht [Januar 2017]
« am: 04. Februar 2017, 10:50:13 »
Auf jeden Fall verflucht lang ;)

683
Technik, Fehler und Vorschläge / Antw:Verbesserung an rsp-blogs.de
« am: 02. Februar 2017, 23:30:05 »
Volltext--Beiträge tauchen wieder vermehrt bei rsp-Blogs auf.
Ja, das Plugin, mit dem ich Volltextfeeds beschneide, kommt nicht mit dem aktuellen Sicherheitspatch zurecht. Und der ist mir irgendwie wichtiger...

Klar, ist mir halt aufgefallen, auch weil es einen meiner Artikel betraf.

Kann man da von sich aus was machen?

684
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 02. Februar 2017, 23:26:58 »
TVTropes gibt ja schon mal eine Menge Stichworte her, wie etwa Just In Time oder Time Bomb.

Derzeit überlege ich, wie ich aus letzterem ein Minirollenspiel basteln kann (bevorzugt im tollen Format von PiHalbes GRoTaNaRSpEW, ohne dass es zur Simulation des Countdowns zum reinen brettspieligen Ressourcenschubsen verkommt.
Amel hatte mal bei seinem WOPC eine Stichwort/Trope-Blase, was ich ziemlich cool fand zum Improvisieren.

685
Technik, Fehler und Vorschläge / Antw:Verbesserung an rsp-blogs.de
« am: 01. Februar 2017, 23:05:44 »
Volltext--Beiträge tauchen wieder vermehrt bei rsp-Blogs auf.

687
Ich übrigens nicht!
Aber ich mach da mal freiwillig Pause, was soll ich mich aufregen, ich weiß ja was da los ist. Trotzdem anhaltend rummeckern wäre stänkern.

Ich ab mich sehr über Deine Beiträge gefreut.

Schade, andere trollen dort dauerhaft, das klappt scheinbar ...

Da sind aber mehrere Blogger gesperrt ...

Und laut Blechpirat wollen andere hier nicht teilnehmen.

mfG
jdw

Das ist doch ihre freie Entscheidung.

Mal ganz davon abgesehen, dass fast alle Nebenforen {anderer Leute} im Tanelorn eher Tod sind.

Ich glaub nicht, dass sich da viel mehr beteiligen würde.

Außerdem mag ich es nicht, wenn anonyme Leute dazu genutzt werden, um ... irgendwas zu erreichen. Wenn wer lieber im Tanelorn nen Unterforum haben will, soll er das schreiben wie Du oder sich anderweitig dazu bekennen. So im anonymen Süppchen zu fischen ist jedenfalls nicht mein Ding.


688
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 01. Februar 2017, 22:38:04 »
Wenn jemand Ergänzungen zu meinen Vorschlägen hat, dann raus damit.

689
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 01. Februar 2017, 22:37:15 »
OKay, dann versuchen wir mal, bis zur Monatsmitte ein neues Thema zu finden.

Gibt es denn jemanden, der ein neues Thema direkt umsetzen möchte - oder der eines der alten Themen betreuen würde?

690
RSP-Karneval / Antw:In letzter Sekunde [Februar 2017]
« am: 01. Februar 2017, 12:05:03 »
Artikelübersicht