Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

707
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 26. Januar 2017, 07:52:57 »
Ich persönlich hatte im Auge, dass ich mal einen polnischen Macher interviewt habe zur RPG-Szene in Polen - und hab da auch ein Interview mit einem russischen in Aussicht.

Ich weiß gar nicht mehr, welches Magazin das war, dass ab und an die RPG-Szene in anderen Ländern vorstellte - das fand ich aber immer hochspannend und hab die verschlungen.

An sowas dachte ich - da ist aber ganz, ganz viel nötig.

___

Ansonsten die drei als Interessemeldung verstehen, wenn ihr was anderes machen möchtet, schlagst es vor. Bei den dreien stehe ich ggf. als Orga zur Verfügung, wenn es der Eingetragende nicht mehr machen möchte oder verschollen ist. {OKay, die drei sind ja noch dabei.}

708
Deutsch / Antw:Aktueller Stand #6
« am: 25. Januar 2017, 10:16:29 »
RPGNow also OBS, mal gespannt wann und wie das hier ankommt.
Ahh, interessant., wie gut das klappt. Bei Lulu hab ich ab und an schon eingekauft, bei OBS allerdings noch nicht.

709
Deutsch / Antw:Aktueller Stand #6
« am: 24. Januar 2017, 18:07:40 »
Wo denn gedruckt?

710
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 22. Januar 2017, 22:40:13 »
Ich nenn mal drei Themen aus der Liste,wo ich Spaß dran hätte:

Cyberbarbaren   blut_und_glas   blut_und_glas   

Der Western in anderen Genres (Fantasy, Sci-Fi, Endzeit, etc.)   Zornhau   ?

Rollenspiel International   Teylen   Teylen


711
Diskussion und Kommentare / Antw:Datenschutz ist kein Witz
« am: 22. Januar 2017, 22:34:02 »
Hmm, womöglich hast Du recht, dass das keine gute Entscheidung war.

Wir konnten ein Spiel kriegen oder etwas für alle. Das erste, was ich geprüft habe, ob es den Gutschein "an jeder Straßenecke" gibt, was aber nicht der Fall zu sein scheint. Dazu waren die Jungs auf der SPIEL ganz symphatisch, dass zumindest ich mir dachte, das es der ein oder andere womöglich tatsächlich nutzt {es geht um ein Brettspiel mit App, soweit ich da im Thema drin bin, ist ja im verlinkten Beitrag wiederum verlinkt}.

Und wir wie im letzten Jahr versucht haben, dass jeder ein Goodie bekommt, im Jahr davor war es ein eBook.

Soweit zur Erklärung.

Kurzum, hast Du aber recht, dass wir das besser selbst verschickt hätten. Da war die Orga straffer als das Hirn, sozusagen - und ich denke, ich kann auch zusichern, dass das nicht nochmal vorkommt. Da versuchen wir lieber nächstes Jahr wieder was "richtiges".

Wer uns da übrigens etwas zur Verfügung stellen will, wäre herzlich willkommen.

713
Deutsch / Antw:Aktueller Stand #6
« am: 12. Januar 2017, 16:42:31 »
Ohh, cool.