Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

737
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #012 – Geld
« am: 27. Dezember 2016, 00:59:50 »

738
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest #11 - Speis & Trank
« am: 27. Dezember 2016, 00:59:39 »

741
Diskussion und Kommentare / GKpod #64 – Slayvention
« am: 20. Dezember 2016, 00:24:34 »
Unsere Eindrücke von der Slayvention ... wir waren ziemlich begeistert.

Ein Interview mit Fabian Maruschat {Starslayers} rundet unsere Eindrücke ab.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2016/12/18/gkpod-64-slayvention/

742
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 13. Dezember 2016, 22:43:08 »
Wie wäre es mit "Verwunschen & Verzaubert"? Das umfasst von märchenhaften Settings über alle möglichen Arten von Magie bis hin zu Flüchen ein recht breites Spektrum an Möglichkeiten.

Edit: Ich würde es auch organisieren.

Fände ich nicht schlecht ...

747
RSP-Karneval / Antw:Alte Säcke [Dezember 2016]
« am: 04. Dezember 2016, 00:53:40 »
Hmm. Das erste Jahr GK-Fanzine war wohl 98. Aber ich bin schon etwas länger dabei, tatsächlich weiß ich es nicht mehr ganz exakt etwa 89/90 - 7te Klasse.

748
RSP-Karneval / Antw:Alte Säcke [Dezember 2016]
« am: 03. Dezember 2016, 09:22:38 »
Ich hab gerade überlegt. Als ich vor knapp 20 Jahre mein erstes Fanzine rausbrachte, war noch keiner der aktuellen RPG-Verlage in der Szene etabliert. Erstaunlich.

Und mich nen alten Sack nennen... tz

Du warst knapp qualifiziert ...

Wann ging den Cthulhu bei Pegasus los?

749
RSP-Karneval / Antw:Alte Säcke [Dezember 2016]
« am: 02. Dezember 2016, 21:52:34 »
Ich hab gerade überlegt. Als ich vor knapp 20 Jahre mein erstes Fanzine rausbrachte, war noch keiner der aktuellen RPG-Verlage in der Szene etabliert. Erstaunlich.