Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

798
Blog-O-Quest / RPG-Blog-O-Quest #012 – Geld
« am: 02. September 2016, 11:54:05 »
Die Fragen

Viel Spaß beim Teilnehmen und Beantworten.

800
RSP-Karneval / Antw:Loot-a-Day - eine Karnevalsbegleitaktion
« am: 01. September 2016, 17:34:00 »
Seuchen für OSR-Spiele mit sensationeller Herleitung via Tagschatten

801
RSP-Karneval / Antw:Geld, Gold & Schätze [August 2016]
« am: 01. September 2016, 17:07:01 »

803
RSP-Karneval / Antw:Geld, Gold & Schätze [August 2016]
« am: 01. September 2016, 16:53:41 »
Ein kleines Resümee via Aus den Schatten

804
RSP-Karneval / Antw:Loot-a-Day - eine Karnevalsbegleitaktion
« am: 01. September 2016, 13:41:27 »
31 Beutestücke von Spiele im Kopf

805
RSP-Karneval / Antw:Geld, Gold & Schätze [August 2016]
« am: 01. September 2016, 13:40:42 »
31 Beutestücke von Spiele im Kopf - Loot-a-month quasi

Karneval der Archive – Thema: Geld, Gold & Schätze via dideas - Links auf ältere Artiukel, die zum Thema passen

806
RSP-Karneval / Antw:Loot-a-Day - eine Karnevalsbegleitaktion
« am: 01. September 2016, 13:37:53 »
Loot-a-Day, Tag 31: Schätze aus einer anderen Dimension

Drei Schätze aus einer anderen Dimension und ein Rückblick via  jaeger.net
Sphinx DarkBox – ein Schatz für SLA Industries via dideas
Die Nephriitim  via Dnalors Blog

807
RSP-Karneval / Antw:Geld, Gold & Schätze [August 2016]
« am: 31. August 2016, 22:18:15 »
So, am letzten Tag einfach dreist Greifenklaues Vorschlag geklaut: W16 bodenständige, aber schräge Schätze - http://rumgecrawle.de/?p=667

Wie im Post geschrieben ist das im Grunde meine erste Zufallstabelle, deshalb ist da sicherlich Luft nach oben, und wie schräg die Sachen sind sei auch mal dahingestellt, aber ich fand die Schätze ganz nett und kann mir die auch im Spiel gut vorstellen.
Klasse, gefällt mir.

Eine kleines Resümee zum Ende des Karnevals und dem Thema Geld, Gold & Schätze
Danke auch für Deinen Einsatz.

Zwischenzeitlich hat der Karneval mich echt aus der Bahn gehauen ...

808
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 31. August 2016, 22:15:08 »
Fänd ich super, sowohl vom Thema, als auch, dass Zornhau mal wieder dabei ist.

@Entscheiden: Organisieren tut es Blut_und_Glas, aber eigentlich ist es ein Gruppenkonsens - der hier absolut vorliegt.

Also, ran an die Spannungsschraube.

 

809
RSP-Karneval / Antw:Loot-a-Day - eine Karnevalsbegleitaktion
« am: 30. August 2016, 17:39:05 »
Loot-a-Day, Tag 30: Schätze aus der Zukunft

jaegers.net erhält drei Schätze aus der Zukunft
Kettenschwert – ein Schatz für Warhammer Fantasy Roleplay von dideas

810
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 29. August 2016, 22:49:50 »
Hier posten immer nur recht wenige. Hmm, ich bin gerade so mit Gold, Geld und Schätze beschäftigt, dass ich hierzu gar nix gesagt habe - fände es aber sowohl gut, wenn Teilzeithelden was organisieren wie auch das Thema an sich.