Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

901
Diskussion und Kommentare / Antw:Wider RPGaDay!
« am: 14. Juli 2016, 23:00:03 »
dann hab ich's sogar richtig verstanden :)
Erinnere mich nicht daran, mir gruselt es schon davor, wenn einige Blogs wieder ihre SPAM-Schleusen öffnen.

Die Frage ist halt, was ist "sinnvoll" und was ist lediglich "counter-Spam".

Ich hatte ja letztes Jahr Ferien und viel gelesen, da war imho auch einiges spannendes dabei.

Um das zu belegen:

Best of #RPGaDAY2015 – Klaues Lieblingsantworten 1/3

Best of #RPGaDAY2015 – Klaues Lieblingsantworten 2/3


902
Diskussion und Kommentare / Antw:Wider RPGaDay!
« am: 14. Juli 2016, 22:56:51 »
Hätte b_u_g den Lust zu Loot-a-day, oder möchtest Du neben Karneval, RPGaDay noch eine dritte, unabhängige Aktion?

Ich würde mich als Unterstützung zum Karneval wie gesagt über Loot-a-day freuen und das dann etwas vorbereiten (Ziel: spielbares Material mit -tagesaktueller Anregung).

903
RSP-Karneval / Antw:Parallelthemen
« am: 14. Juli 2016, 15:04:07 »
Neben Zornhau gibt es ja auch min. noch einen weiteren Blogger, der dort gesperrt ist.

Davon ab konzentriert man sich dann sehr schnell auf einzelne Aspekte des Karnevals, z.B. trägt der Begriff "Misery Porn" ja 90% der Diskussion dort.

Da ist es schon hier auch gut, wenn es die Möglichkeit gibt, wenn sich Blogger unter sich austauschen.

904
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest Beiträge [Sammelthema]
« am: 14. Juli 2016, 11:27:15 »

905
Diskussion und Kommentare / Antw:Wider RPGaDay!
« am: 14. Juli 2016, 10:00:00 »
Ich geb zu, Loot-a-day würde ich schon gerne einbauen in "Geld, Gold & Schätze" und hab schon ein Themenbrainstorming vorbereitet.

906
RSP-Karneval / Antw:Parallelthemen
« am: 14. Juli 2016, 09:55:43 »
Ja, ein Abwandern ins Tanelorn würde ich auch nicht befürworten, dazu wird es dort zuviel zerquatscht, was mal fruchtbar ist, aber beileibe nicht immer. Aber in der jetzigen Form ist das doch - aus meiner Sicht - OKay.

907
RSP-Karneval / Antw:Parallelthemen
« am: 13. Juli 2016, 15:00:06 »
Man macht hier das Orgathema und dort halt weitere Fäden auf, kann man ja auch hier verlinken.

Ich hab das beizeiten auch versucht, aber am fruchtbarsten ist immer das DS-Forum ...

908
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest Beiträge [Sammelthema]
« am: 13. Juli 2016, 14:58:23 »
Bei vielen RPG-Blog-O-Quest-Sachen fällt mir persönlich das leicht, weil es immer ein, zwei Aspekte gibt, wo ich aufhorche

909
Diskussion und Kommentare / Antw:Wider RPGaDay!
« am: 13. Juli 2016, 14:56:33 »
Na, im Gegenteil, ich fände das super ... und werde das vermutlich verarbeiten für einen täglichen Vorschlag rund um Schätze, oder so ...

911
Blog-O-Quest / Antw:RPG-Blog-O-Quest Beiträge [Sammelthema]
« am: 13. Juli 2016, 10:22:12 »
Nerds-gegen-Stephan

Vels World

Tentakelspiele


Was bei den Media Mondays sehr gut klappt, hier aber noch überhaupt nicht, ist das gegenseitige Kommentieren, an sich schade. Irgendwelche Ideen dazu?

912
Diskussion und Kommentare / Antw:Wider RPGaDay!
« am: 13. Juli 2016, 10:20:08 »
Dortig zitiert ...

Zitat
Begriffe aus unserem Hobby, die dafür Material hergeben würden, fänden sich genug: NSC-a-day. Spell-a-day. Cult-a-day. Villain-a-day. Trap-a-day. Monster-a-day. Loot-a-day. Ja, da gäbe es reichlich Potential.

Loot-a-day ... *hust*

913
Technik, Fehler und Vorschläge / Antw:Das NEUE RSP-Blogs
« am: 12. Juli 2016, 17:10:02 »
Ich bin heavy user der lieber die Website nutzt, ätsch.

Ich auch.

Was mir gut gefällt, dass jetzt ältere Beiträge erstmal erhalten bleiben.

Die alte Seite hatte ja einge Kategorien, die würde ich mal aufpeppen, wenn Du die wieder einführst.

914
Ja. Ggf. noch übers Tanelorn.

915
Diskussion und Kommentare / Antw:Wider RPGaDay!
« am: 11. Juli 2016, 09:44:53 »
Dazu hatten Merimac und yennico letztes Jahr ja sogar ein paar Ideen herumgeworfen.
.
Nämlich? ;)

Hast du da nen Link oder magst das zusammenfassen?