Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

931
RSP-Karneval / Re: Drachen [Juni 2016]
« am: 16. Juni 2016, 23:30:58 »
Also, mich hat diese Auswürfeltabelle angemacht. Leider hat es meine erste Idee etwas gezähmt, sowas für BtW zu bauen, wobei ich nochmal ins Dungeonalphabet gucken werde, wofür da das D steht. Aber das ist vermutlich im Monsteralphabet.

Gelbe Drachen (WdcD 3/7)

Achso, zu meinen Drachen wird es hoffentlich auch eine kleine Schtory geben, denk ich.

932
RSP-Karneval / Re: Drachen [Juni 2016]
« am: 15. Juni 2016, 23:47:18 »
Oder macht es wie Rumgecrawle: Drachen mit DCC auswürfeln und aufarbeiten.

Hab ich heute gemacht und war sehr begeistert. Will ihn noch für DS und LL/BtW/cD&D aufarbeiten und dann nächste Woche für die Tür jagen!

933
RSP-Karneval / Re: Drachen [Juni 2016]
« am: 14. Juni 2016, 12:51:06 »
Wir haben fast die Hälfte rum, und Greifenklaue bestreitet diesen Karneval fast im Alleingang. Beeindruckend!
Vielleicht sollte ich mich mit meinem eigenen Beitrag mal ein bisschen mehr beeilen...

Muss ich aber an Bruder Grimm von der DS-Community weiterreichen.

942
Diskussion und Kommentare / Re: Wünsch Dir was, Blogger 2014
« am: 02. Juni 2016, 23:12:37 »
So, hab es noch auf dem Schirm.

In drei Wochen gehen Sommerferien los, ich werde in Kürze den Wünsche-Post starten.

943
So kleine Zusammenfassung zu aktuellen Aktionen rund um unsere Sword & Sorcery-Anthologie Blutroter Stahl: Rezis, Leserunde, Lesungen.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2016/06/02/blutroter-stahl-rezis-leserunde-und-lesungen/

eBook aktionsweise 1,99 statt 4,99.


944
Alte Säcke - eibe dreistufige Zufallstabelle

1.) Material (W4)

1 - Leinen
2 - Baumwolle
3 - Fell
4 - Unbekannter Stoff, möglicherweise außerirdischen Ursprungs

2.) Alter (W4)

1 - junger alter Sack (ca. 25 Jahre)
2 - mittelalter Dack (ca. 30-35 Jahre)
3 - alter Sack (ca. 40-45 Jahre)
4 - sehr alter Sack (50 Jahre und deutlich älter)

3.) Inhalt (W4)

1 - Kartoffeln
2 - eine Prise Weisheit
3 - etwas Nostalgisches
4 - leer


945
Nebenan hat Merimac vorgeschlagen, zum Jubiläum auch eine Covergallerie mit den bisherigen Karnevalslogos zu erstellen.

mfG
jdw

Da ist ja zumindest in letzter Zeit einiges zusammengekommen.