Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

961
Auswertung des 5. WOPC in der Kategorie Auf zu den Sternen:

-> https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/03/14/5-wopc-auf-zu-den-sternen-die-gewinner/

962
 Auswertung des 5. WOPC in der Kategorie Auf der Insel:

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2016/03/13/5-wopc-auf-der-insel-die-gewinner/

963
RSP-Karneval / Re: 10 Dinge zum 10. [war: 10 Dinge (Februar 2015)]
« am: 10. März 2016, 15:34:34 »
Ergonomisch den aktuellen Karneval mit 10 Dinge verbunden:10 Abenteuerideen auf einem U-Boot* **

964
RSP-Karneval / Re: Unter Druck! (März 2016)
« am: 10. März 2016, 14:34:03 »

965
Diskussion und Kommentare / Re: Wünsch Dir was, Blogger 2014
« am: 10. März 2016, 09:15:29 »
Im Prinzip gute Gedankengänge! Wäre vielleicht Halloween oder der Oktober allgemein eine gute "Zieladresse".

968
Eigentlich als Brainstorming für unsere Podcastepisode gedacht, aber da der Termin nicht geklappt hat, hab ich den ersten Teil zu Papier gebracht:

Übergänge in fremde Welten und andere Dimensionen – ein Brainstorming – Teil 1

Lustigerweise sind mir heute nacht noch 15 weitere Dinge eingefallen, so dass ich schlecht geschlafen habe und es könnte glatt nen dritten Teil geben ...

969
Diskussion und Kommentare / Re: Wünsch Dir was, Blogger 2014
« am: 29. Januar 2016, 23:09:52 »
Das wird eher nicht funktionieren. SPIEL + Weihnachten sind die beiden besten Möglichkeiten, Sponsoren zu gewinnen / zu überzeugen.

WOPC hat sich jetzt auch so eingespielt, nicht dass ich gerne was ändere, aber beim Termin eher nicht.

970
Wir haben heute auch unseren Podcast aufgenommen - mit weniger Schaum und hochroten Gesicht als gedacht ;)
Grampph. Schnitt klappt nicht mehr rechtzeitig.

971
Diskussion und Kommentare / Re: [GRT] Best of RSP-Blogs Fanzine
« am: 16. Dezember 2015, 15:36:13 »
Kurz nachgehakt - Startschuss zum Artikel sammeln, sollte man schon mittendrin sein oder erst noch loslegen?

972
Diskussion und Kommentare / Re: [Wettbewerb] Steamslayers !!!
« am: 16. Dezember 2015, 15:33:52 »
Läuft noch bis zum Wochenende, eine erste Einreichung gab es schon!

Mittlerweile macht auch die DS-Seite darauf aufmerksam (Danke dafür!)!

973
Diskussion und Kommentare / [Wettbewerb] Steamslayers !!!
« am: 13. Dezember 2015, 07:33:10 »
Zeit für eine kleine Fingerübung bis zum 4. Advent? Dann ran an die Tasten und etwas sinnvolles für Steamslayers geschrieben, oder auch eine Steampunkviggnette oder ein kleiner Schauplatz.

Zwei Exemplare dieses Bandes gibt es zu gewinnen:


-> https://greifenklaue.wordpress.com/2015/12/13/wettbewerb-steamslayers/

975
Wir haben heute auch unseren Podcast aufgenommen - mit weniger Schaum und hochroten Gesicht als gedacht ;)