Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Greifenklaue

991
RSP-Karneval / Re: Roboter, Golems & Kunstwesen [Oktober 2015]
« am: 31. Oktober 2015, 12:05:51 »
Der Pendragon-Blog berichtet von der Queste um die Silberne Chimaere.
Super!

Was mir generell noch fehlt (oder ich überlesen habe) ist der Ork - der ist bei Mittelerde doch auch ein Kunstwesen.

(Kam ich gestern aufgrund eines Lesefehlers drauf ...)

992
RSP-Karneval / Re: Roboter, Golems & Kunstwesen [Oktober 2015]
« am: 25. Oktober 2015, 10:44:12 »
Und ein Gastbeitrag von Dextolen: Endoskeleton ARN-E 800 für Starslayers


993
RSP-Karneval / Re: Roboter, Golems & Kunstwesen [Oktober 2015]
« am: 24. Oktober 2015, 10:49:02 »
Imperialer Droideka für Starslayers


994
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 19. Oktober 2015, 16:50:12 »
Feste feiern
eine Feste - Burg, Schloss
Feste druuf ...

 

995
RSP-Karneval / Re: Roboter, Golems & Kunstwesen [Oktober 2015]
« am: 19. Oktober 2015, 01:30:25 »

996
RSP-Karneval / Re: Neue versus alte Beiträge im Karneval
« am: 16. Oktober 2015, 23:11:09 »
Mein Vorschlag wäre ab hier: http://forum.rsp-blogs.de/rsp-karneval/10-dinge-(februar-2015)/msg15975/#msg15975

Unter dem Titel "10 Diinge zum Zehnten".

997
Zum Jubiläum haben wir uns mit Christian Kennig zusammengesetzt, um mehr über Dungeonslayers und Starslayers zu erfahren. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel mit 3 Heften Starslayers Schnellstarter.

Zum Podcast - und zum Gewinnspiel.


998
RSP-Karneval / Re: Neue versus alte Beiträge im Karneval
« am: 16. Oktober 2015, 17:03:56 »
Ausnahme ist dann vielleicht der diesjährige Februar. Da würde ich das ganze auf eine andere Ebene ziehen und als vom Karneval losgelöste Aktion betreiben. An sich ist es eine coole Aktion, die aber eine Eigendynamik erreicht hat, die nichts mehr mit dem Karneval zu tun hat.
Ja. Ich wollte eigentlich bei bug beantragen, die monatliche Aktion abzutrennen und mit eigenem Thread fortzuführen.

999
RSP-Karneval / Re: Neue versus alte Beiträge im Karneval
« am: 15. Oktober 2015, 22:45:47 »
Für den aktuellen Kunstwesen-Karneval habe ich jetzt einmal eine Lösung versucht mit einem neuen Artikel, der auf die älteren Artikel verweist:

Kunstwesen bei d6ideas – ein kurzer Rückblick

mfG
jdw
in der Form find ich das super!

1001
RSP-Karneval / Re: 10 Dinge zum 10. [war: 10 Dinge (Februar 2015)]
« am: 10. Oktober 2015, 17:51:30 »
Talasu ist mit von der Partie: 10 Dinge zum Zehnten – Konzerne in Seattle

1002
Diskussion und Kommentare / [GK] RPG-Neuheiten zur SPIEL ’15
« am: 08. Oktober 2015, 00:16:37 »
"Bei G+ werden gerade die RPG-Neuheiten der Messe Essen gesammelt und ich habe fleißig mitrecherchiert. Die Ergebisse sollte man auch der Blogosphäre nicht vorenthalten, (...)"

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2015/10/07/rpg-neuheiten-zur-spiel-15/

1003
RSP-Karneval / Re: Roboter, Golems & Kunstwesen [Oktober 2015]
« am: 04. Oktober 2015, 18:16:18 »
Imperialer Kampfdroide “Roger”

Starslayers heute morgen gelesen und es juckte in den Fingern!

Und gerade flog ein Suchdroide durchs Bild ...

1004
RSP-Karneval / Re: Neue versus alte Beiträge im Karneval
« am: 04. Oktober 2015, 12:57:27 »
(Und im letzten Karneval hatte ich neben neuen Beiträgen sowohl einen Link als auch ein paar Dinge aus der Mottenkiste, die aber vorher nicht im Blog standen.)
Das meine ich damit, dass es für die meisten trotzdem neu ist.

Ich hatte hier z.B. hier mal ein Recyceln:

ALT vs NEU

1005
RSP-Karneval / Re: Neue versus alte Beiträge im Karneval
« am: 04. Oktober 2015, 01:16:50 »
Da darf jeder nach seinem Gutdünken mitmachen oder auch nicht - wie übrigens auch bei der Blog-O-Quest.

Die eigentliche Frage wäre, gab es denn in letzter Zeit Altrecycling, welches negativ auffiel, als das man drüber reden müsste - oder sind das eher ungelegte Eier.

Mir scheint das doch eher die Ausnahme zu sein!?