Sonstiges > Eure Spielrunden

Reign Artesia: Metaplanungsthread

(1/11) > >>

Deagol:
Wir wollten ja versuchen, außerhalb unserer Treffen in Hamburg auf der Metaebene zu planen, um uns im Vorfeld über die Nah- und Fernziele unserer Charaktere und Companies Gedanken zu machen. So bliebe am Abend selbst mehr Zeit fürs Charakter- und Storyspiel.
Hier also nun der Thread dazu. Ich werde die Tage versuchen, eine Zusammenfassung zu schreiben: was ist bisher geschehen, wer spielt welche Rolle und wo stehen wir. So kann sich für uns ein C-Web und eine R-Map ergeben, die uns die Orientierung ggf. erleichtert.

Blechpirat:
Gute Idee!

Joerg.D:
Aufgabe Nummer 1 für Karsten: Erinnere dich an die Invokationen die dich pimpen können....*

Jetzt ist für mich die Frage ob ich hier reingucken darf oder wir es lassen soll, weil ihr ohne mich planen wollt?.

Außerdem ist Orko hier schon angemeldet?

*Edit: Du hast Dich deine Islik Evokationen vergessen und nicht absichtlich nicht angewendet, oder?

Blechpirat:
Ich war völlig planlos - ich hatte nicht mal ein Ziel vor Augen. Deshalb hab ich auch nicht über meine Mittel nachgedacht - ohne Ziel keine Mittel. Das Heft der Handlung hatte ja nun auch Deagol in der Hand, nicht ich.

Es kam aber sicherlich noch hinzu, dass ich nach einer fies-harten Woche und einem sehr bitteren Donnerstag so spät abends auch nicht mehr sehr fit war und ganz froh war, dass Jens das Spiel angetrieben hat.

Joerg.D:
Kennt jemand von Euch noch einen potentiellen 4ten und zuverlässigen Mitspieler?

Ich würde gerne 4 Stammspieler haben, aber meine Spieler aus RD haben alle keine Lust nach HH zu fahren (ich hatte auf eine Halbierung meiner Benzinkosten gehofft, aber außer meiner Freundin will niemand und die willl ich nicht, (also nicht mit in der Runde))

Vorzug hätte der Jens, wenn er jemanden mit Auto anschleppt. Sonst höre ich immer gerne mal einen Namen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln