Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - John Doe

Seiten: 1 2 3 4 5 »
1
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: Gestern um 01:27:04 »
Wenn niemand etwas anderes machen möchte, würde ich im Juli/August das Thema "Von Sandstränden und Hafenstädten - Die Küste im Rollenspiel". Das passt irgendwie und da die Monate möglicherweise ein bisschen im Sommerloch liegen, möchte ich mein Epiloge-Thema lieber woanders hinlegen.

2
RSP-Karneval / Re: [Mai/Juni 2022] Labyrinthe
« am: 08. Juni 2022, 14:51:08 »
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was im Herzen eines Labyrinths sein könnte, dass für Fantasy-Szenarios interessant ist:
Mittwochstabelle: 6 Dinge im Herzen des Labyrinths

3
RSP-Karneval / Re: [Mai/Juni 2022] Labyrinthe
« am: 30. Mai 2022, 12:44:27 »
Sehr viel zu tun gehabt, aber ich werde demnächst auch einen Beitrag machen.

4
RSP-Karneval / Re: [März/April 2022] Unterwasser
« am: 16. Mai 2022, 12:26:43 »
Hier ist er, der Abschlussbericht. Vielen Dank noch einmal für die tollen Beiträge :)
https://doesrpgmanor.com/2022/05/16/unterwasser-rueckblick-auf-einen-tollen-karneval/

5
RSP-Karneval / Re: [März/April 2022] Unterwasser
« am: 03. Mai 2022, 14:38:57 »
Danke an alle, die mitgemacht haben :) Es war ein sehr schöner Karneval mit vielen tollen Beiträgen  :D
Der Abschlussbeitrag kommt noch, ich bin nur noch recht beschäftigt diese Woche.

6
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 28. April 2022, 20:20:19 »
Ich hatte an sowas gedacht wie "Vermächtnis - Von Epilogen und Legacy Games". Werde ich bestimmt auch bei Gelegenheit machen  8)

7
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 28. April 2022, 14:33:47 »
Puh, das wäre mir persönlich tatsächlich etwas zu nischig. Könnte wahrscheinlich nichts dazu beitragen, fürchte ich.

8
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 27. April 2022, 15:54:27 »
Ich erneuere nochmal meine Nachfrage: Will jemand Mai/Juni übernehmen? Im Zweifelsfall springe ich wieder ein, würde es nur gerne rechtzeitig wissen.

9
RSP-Karneval / Re: [März/April 2022] Unterwasser
« am: 25. April 2022, 23:24:47 »
Der ist cool  ;D

10
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 08. April 2022, 12:50:49 »
Gibt es eigentlich schon Interessent:innen für den nächsten Mai/Juni? Idealerweise können wir diesmal vielleicht sogar zu Beginn des Monats starten ^^'

11
RSP-Karneval / Re: [März/April 2022] Unterwasser
« am: 04. April 2022, 15:17:21 »
Auf Dnalors Fantasy-Blog gibt es eine Zusammentstellung ältere Beiträge, die zum Karnevalsthema passen. Echt interessante Sachen dabei, gerade für Myranor-Fans!
https://dnalorsblog.wordpress.com/2022/04/04/karneval-der-rollenspielblogs-unter-wasser-ins-archiv-hinabgetaucht/

12
RSP-Karneval / Re: [März/April 2022] Unterwasser
« am: 25. März 2022, 12:57:01 »
Cool, vielen Dank  8)

13
RSP-Karneval / Re: [März/April 2022] Unterwasser
« am: 16. März 2022, 11:01:26 »
Und ich habe gleich schon den ersten Beitrag gemacht:
https://doesrpgmanor.com/2022/03/16/tabelle-6-dinge-im-dorfteich-karneval/

14
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 14. März 2022, 00:04:38 »
Sorry, hatte eine sehr stressige Woche, aber der Beitrag ist jetzt für morgen früh geplant.

15
RSP-Karneval / [März/April 2022] Unterwasser
« am: 14. März 2022, 00:03:42 »
Ab dem 14.03. könnt ihr unter folgender URL meinen Eingangsbeitrag zum Karneval der Rollenspielblogs lesen: https://doesrpgmanor.com/2022/03/14/karneval-rollenspielblogs-unterwasser/
Ich hoffe, es kommen viele schöne Ideen zusammen :)

Seiten: 1 2 3 4 5 »