Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Würfelheld

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 »
91
RSP-Karneval / Re: "Aufs Auge?!" [März 2015]
« am: 21. März 2015, 18:34:15 »
Ich überarbeite meinen Artikel gerade, sollte spätestens Montag on gehen.

92
RSP-Karneval / Re: Wasser [September 2014]
« am: 09. September 2014, 10:13:39 »
Es geht so ziemlich alles, wenn es irgendwie mit Rollenspiel und Wasser zu tun hat!
ok dann kann ich mich wohl an den Fluch-Artikel machen!

93
RSP-Karneval / Re: Wasser [September 2014]
« am: 08. September 2014, 11:02:14 »
Bin gerade drauf gestossen.
Reicht/Geht auch ein Spielbericht zum Thema???

94
Technik, Fehler und Vorschläge / Re: RSP-Blogs @ Facebook
« am: 25. September 2013, 09:39:36 »
RSS Graffiti erledigt den Job. Mehr als 300 Posts im Monat werden wir kaum erreichen. Gib mir Adminrechte und ich richte es ein.
ahhh das könnte knapp werden mit den "300".

95
]Danke. Aber wenn ich da einen Namen eingebe kollidiert das mit meinem Titelbild!!!

Dann erweitere/verändere doch einfach dein Template?
nee ... es hatte a am Anfang bei RSPB auch gefunzt ... und damals gabs ja auch noch die Titelgrafik

96
Technik, Fehler und Vorschläge / Re: RSP-Blogs @ Facebook
« am: 25. September 2013, 08:38:49 »
Ansonsten sollte man sich überlegen, ob man sowas wie eine Tages- oder Wochenübersicht postet.

97
Technik, Fehler und Vorschläge / RSP-Blogs @ Facebook
« am: 25. September 2013, 01:23:09 »
Gibts ja hier:
https://www.facebook.com/pages/rsp-blogsde/455791991108490?ref=ts&fref=ts


Leider werden seit einiger Zeit due neuen Artikel nicht mehr gepostet!

Weiterhin sollte wir da mal für Werbung sorgen, oder?

98
*weiterlauf*

99
ok ... und was ist mit den eckigen Klammern in meinen Überschriften? Die möchte ich eigentlich weiter benutzen!

100
argh die eckigen Klammern um Würfelheld sehen nicht gut aus!!

101
Scheint sogar zu klappen. Tust du mir im Gegenzug den Gefallen, die Titel deiner Beiträge nicht mehr mit eckigen Klammern beginnen zu lassen?
Was ist denn das Problem mit den eckigen Klammern? Ich benutze die ja auch immer mal wieder.
Funzt es dann nicht ? oder wie?

102
Vielen Dank!


Kann man bei meiner Einblendung anstelle von "wuerfelheld.wordpress.com" einfach nur "Würfelheld" als Überschriftanfang einblenden?
Ja, das ist ganz einfach. Und du kannst es selbst machen! Indem du deinem Blog unter Einstellungen-Allgemein einen Namen gibst. Dann zeigt rsp-blogs.de den auch an.
Danke. Aber wenn ich da einen Namen eingebe kollidiert das mit meinem Titelbild!!!
Dann mach ich das händisch für dich.
vielen vielen Dank!!!

103
Vielen Dank!


Kann man bei meiner Einblendung anstelle von "wuerfelheld.wordpress.com" einfach nur "Würfelheld" als Überschriftanfang einblenden?
Ja, das ist ganz einfach. Und du kannst es selbst machen! Indem du deinem Blog unter Einstellungen-Allgemein einen Namen gibst. Dann zeigt rsp-blogs.de den auch an.
Danke. Aber wenn ich da einen Namen eingebe kollidiert das mit meinem Titelbild!!!

104
Vielen Dank!


Kann man bei meiner Einblendung anstelle von "wuerfelheld.wordpress.com" einfach nur "Würfelheld" als Überschriftanfang einblenden?

105
Diskussion und Kommentare / Re: Blogs, die mitmachen
« am: 24. September 2013, 18:05:12 »
Würfelheld

Rund um Rollenspiele,mSF, yf, Hörspiel & -bücher, Brettspiele und vieles vieles mehr ...

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 »