Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Infernal Teddy

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
241
Technik, Fehler und Vorschläge / Re: Ein besserer Name fürs Forum?
« am: 20. Oktober 2013, 10:43:24 »
Ich wäre auch für RSP Blogs Forum. Oder RSP Blogs - Das Forum?

242
Allgemeines / Nerdpol?
« am: 20. Oktober 2013, 08:45:08 »
Was ist denn jetzt eigentlich der nerdpol? Ich hab den begriff ein paar mal in der Bloglandschaft gelesen, aber die Site ist nicht sonderlich erhellend. Ist das ein social network, ein weiteres forum, oder was?

243
Einer der "Default assumptions" der 1st Edition die leider nie erwähnt wurden war ja, das jeder Spieler sich einen "Stall" von Charakteren erstellen würde um dann die zur mission passenden auszusuchen.

244
Oh, they are, but the system is a slightly weird hybrid thingy. Bith like the athenian democracy, really - a permanent work in progress

245
Well, technically the UK isn't a "real democracy", but that's a whole different discussion

246
Deutsch / Re: A book and a cover
« am: 26. Mai 2013, 16:18:25 »
Aaaaaah :) Gute Wahl

247
Deutsch / Re: A book and a cover
« am: 26. Mai 2013, 10:42:26 »
Von welchem Musikstück reden wir gerade? ich muss zugeben, das einzige was mir gerade einfällt ist eine Zeile aus einem Lied von ABC

248
Deutsch / Re: Wilkommen auf Athos!
« am: 23. Mai 2013, 06:56:10 »
Ich bin da wie gesagt eher der Fighting Fantasy-Fan (Irgendwann bekomme ich meine Sammlung auch vollständig....), aber die Asterix-Bücher sollen ganz gut gewesen sein. Irgendwer außer mir auch die Choose your own adventure-reihe gesammelt? Weiß gerade nicht mehr wie die auf deutsch hießen.

249
Deutsch / Re: Wilkommen auf Athos!
« am: 22. Mai 2013, 07:13:40 »
Zumindest in GB gab es anfang der 90s zwei oder drei Asterix-Abenteuerspielbücher. Ich hab mich lieber weiter mit Fighting Fantasy eingedeckt.

EDIT: Die wurden auch - wenn ich mich recht erinnere - in ziplock-tüten geliefert, zusammen mit zwei spezial-w6

250
Diskussion und Kommentare / Re: Die Zukunft der RPC
« am: 22. Mai 2013, 07:12:06 »
Die Computerspiellärmmacher waren letztes jahr am Sonntag jedenfalls gerade noch erträglich - wenn man nicht gerade bei Pegasus war. Da brauchte man Ohrenschützer (Und man erzählte mir, Samstags wären sie noch lauter gewesen). Mal sehen wie das dieses Jahr am Sonntag wird. Und für die Jugger muss ich mir auch noch was einfallen lassen...

251
Diskussion und Kommentare / Re: Die Zukunft der RPC
« am: 24. März 2013, 10:04:21 »
Das Caninchen sagt
Zitat
Hauptsponsor der RPC steht fest – Square Enix DE und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

252
Diskussion und Kommentare / Re: Die Zukunft der RPC
« am: 23. März 2013, 15:33:31 »
Kleine Anmerkung zu den Hallen: Die Halle 5 ist zweistöckig und hat insgesamt etwa 20000 m² - nach den derzeitigen Infos findet die RPC in beiden Stockwerken statt. Da könnte man wunderbar wieder die Computerspiele vom Rest trennen...

Ist sie zwar, aber bisher klingt es nicht als würde diese tatsache ausgenutzt werden. Dafür steht der hauptsponsor fest...

253
Diskussion und Kommentare / Re: Die Zukunft der RPC
« am: 18. März 2013, 18:28:40 »
Also ICH fahre mit der Bahn von Ulm aus nach Köln in 3:15 Stunden OHNE Umsteigen.

Nach Münster kommt man von Ulm aus mit der Bahn in 5 bis knapp 7 Stunden mit 1 bis 3 Umstiegen (inklusive bei jedem Umstieg des Verspätungsrisikos, daß man seinen Anschluß nicht mehr erwischt).

Ist jetzt klar, warum ich Köln für von Ulm aus per Bahn besser, bequemer und billiger(!) erreichbar halte?

Lustiges Faktum, Köln ist von KL aus kürzer als Münster, dafür teuerer.

Obwohl der Zug nach Münster über Köln fährt. Nein, habe ich auch nicht verstanden...

254
Diskussion und Kommentare / Re: Die Zukunft der RPC
« am: 17. März 2013, 10:07:54 »
Warum nicht nach Münster? Das Caninchen meint:

Zitat
Weil die Kölnmesse mit ca. 55% an der RPC beteiligt ist. Die Probleme haben doch damit angefangen.

255
Diskussion und Kommentare / Re: Die Zukunft der RPC
« am: 16. März 2013, 17:12:42 »
Weil Münster für die Südstaatler am Arsch der Welt liegt!

Nach Münster würde ich NIE fahren. Zu weit im Norden, zu langweilige Stadt, unattraktiv wie schimmliges Brot.

Kann ich ALLES nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »