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Themen - jcorporation

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Ich schreibe über motivierende und demotivierende Dinge als Indieautor.

https://jcgames.de/jcgames/news/jcgames/2016-06-26/meine-motivation-als-indieautor

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Hier plaudere ich ganz Konkret aus dem Nähkästchen zur Kalkulation des Lite Softcovers.

https://jcgames.de/jcgames/news/jcgames/2016-06-19/als-selbstverleger-zum-millionaer

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Ich habe auch mal wieder was geschrieben und zwar über den Zusammenhang meines persönliches Spielstils und meinen publizierten Rollenspielen.

https://jcgames.de/jcgames/news/jcgames/710-MeinRollenspielmeinManifest

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Keine neue Regel für Lite - Rennen im Rollenspiel

Ich illustriere kurz, wie der Kernmechanismus von Lite auch Rennen abbilden kann, ohne dazu weitere Regeln einführen zu müssen.

https://jcgames.de/lite/~jcorporation/688-KeineneueRegelfuerLite-RennenimRollenspiel

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Diskussion und Kommentare / [jcgames] Lite - Scene-Resolution
« am: 29. September 2013, 18:49:41 »
http://lite.jcgames.de/~jcorporation/658-Grundregeln

Für mich das wichtigste Update für Lite, es führt einen Mechanismus ein, den ich mal ganz reißerisch als Scene-Resolution bezeichne...

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Diskussion und Kommentare / Apps - die Publikationsform der Zukunft?
« am: 31. Dezember 2012, 14:49:02 »
Es geht um Apps für Rollenspiele und zwar nicht nur um kleine, hilfreiche Addons, sonder um die App als Ersatz für Bücher und PDFs.

http://www.jcgames.de/~jcorporation/606-Apps-diePublikationsformderZukunft.html

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JavaScript-Framework für Webapps: jcAPP

Nachdem ich die SpacePirates-App auf ein eigenes JavaScript Framework umgestellt habe, bin ich jetzt dabei das Framework auch unter der GPLv2 anzubieten und es für Andere nutzbar zu machen.

http://www.jcgames.de/news/jcgames/581-JavaScript-FrameworkfuerWebappsjcAPP.html

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