Es war fast so.
Aus der Erinnerung: Superkali schrieb irgendetwas über das Triggern, wenn man Genderbezeichnungen nicht korrekt verwendet (keine Ahnung, ob das eine Drohung war, da muss wohl Superkali was zu sagen

). Ich schrieb etwas in der Art, "wenn schon, dann bitte mit -X", in der Erwartung, die Realsatire unmissverständlich zu entlarven und zu entspannen. Dann ein bissl hin und her.
Also nur heiße Luft. Den Hinweis, sich über Sternchen nicht lustig zu machen, habe ich zur Kenntnis genommen und mich schon 2-mal (jetzt 2,5 mal) entschuldigt.
Die Angelegenheit gibt also buchstäblich Nichts her, gerade in Blick auf z. B. drastische Kritiken in anderen Foren, wie z. B. im streng überwachten Tanelorn, die es gefühlsgesteuerten Leuten sehr leicht machen würden, sich zu empören.
Dass Superkali versucht, damit Schaden anzurichten, ist schon auffällig, vielleicht glaubt er/sie aber wirklich, was er/sie schreibt, das kann man nicht beurteilen. Das geht aber nur, wenn man bei der Sache auf Blechpirat vertrauen kann, die Post unter Verschluss zu halten. Schon undurchsichtig und komisch, das Ganze.
p.S.
Muss man die Posts jetzt speichern? Besser ist, oder?