Autor Thema: Impressum  (Gelesen 15743 mal)

Offline Blechpirat

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Impressum
« am: 04. Oktober 2020, 16:09:56 »
Anbieter dieses Internet-Angebotes ist

Karsten Voigt

Erreichbarkeit:
Postalisch: Karsten Voigt, Dircksenstraße 44, 10178 Berlin
E-Mail: redaktion klammeraffe rsp minus blogs punkt de

Hinweise zur Haftung

Es gehört zum Wesen einer Diskussionsplattform, dass der Betreiber die von den Nutzern eingestellten Inhalte nicht im Vorfeld kennt. Es ist daher unmöglich, jedwede - auch fahrlässige - Rechtsverletzung durch einen hier im Rahmen einer Diskussion veröffentlichten Texte auszuschließen.

Dennoch hat das Forum nicht die Absicht, Rechte Dritter zu verletzen, auch nicht fahrlässig. Erkannte Rechtsverletzungen lösche ich daher sofort. Sollte es aber dennoch zu Streitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen kommen, bitte ich Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und dadurch unnötig entstehenden Kosten beiderseits, sofort mit mir Kontakt aufzunehmen, ich werde sofort Ihren Einwand prüfen und diesen dann, sofern gerechtfertigt, umgehend abstellen.

Die Kostennote Ihrer anwaltlichen Abmahnung ohne eine vorherige Kontaktaufnahme mit mir werde ich deshalb im Sinne einer Schadensminderungspflicht Ihrerseits als unbegründet zurückweisen.

Dieses Internetangebot ist nicht kommerziell und wird nicht gewerblich sondern von einem privaten Anbieter betrieben. Es erzielt keinerlei finanzielle Einnahmen.