Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Deutsch / Antw:Grande Assemblée: Programmplanung
« Letzter Beitrag von viral am Heute um 20:27:31 »
Danke 8) wäre aber nichts ohne die Teilnehmer gewesen, die ja Teils einen wirklich weiten Weg auf sich genommen haben.

Zumindest sollte man Dinge leiten und spielen, die einen gefallen und/oder zumindest interessieren. Ich probiere ja gerne auch neue Sachen aus ;)
2
RSP-Karneval / Antw:Vorschläge für zukünftige Umzüge
« Letzter Beitrag von blut_und_glas am Heute um 18:54:51 »
Ich nehme dieses Schweigen dann mal als allgemeine Zustimmung. :)

mfG
jdw
3
Deutsch / Antw:Grande Assemblée: Programmplanung
« Letzter Beitrag von Pyromancer am Heute um 18:15:21 »
Wir sollten leiten, was uns selbst Spaß macht! Persönlich hab ich zwar eine feste Anwendungsnische für Turbo-Fate, dafür finde ich aber auch anderswo geeignetes Publikum. Altes D&D (Prä-3.0) hab ich selbst übrigens nie gespielt, das würde ich gerne mal ausprobieren.
4
Deutsch / Antw:[#7] Stand der Dinge
« Letzter Beitrag von Settembrini am Gestern um 17:05:16 »
Und FOrmatierung aus dem Leim...nun, währen dich aufs Beschnittcover warte, kriege ich das korrigiert. Also zum Beschnitt again.
5
Deutsch / Antw:[#7] Stand der Dinge
« Letzter Beitrag von Settembrini am Gestern um 14:13:56 »
Jetzt beginnt der Kampf mit RPGNow...

ADD: Online Version steht. Nun die Version mit Schnittzugabe...
6
Deutsch / Antw:[#7] Stand der Dinge
« Letzter Beitrag von Settembrini am Gestern um 14:13:12 »
Voila:
7
Deutsch / Antw:Grande Assemblée: Programmplanung
« Letzter Beitrag von Settembrini am Gestern um 13:31:01 »
Ja, Lob und Anerkennung!
8
Deutsch / Antw:Grande Assemblée: Programmplanung
« Letzter Beitrag von tassander am Gestern um 13:00:09 »
Ich muss kurz in das Lob des Treffens mit einstimmen und viral und pyro Dank zollen!

Ansonsten, planungstechnisch finde ich es nicht so den tollen Ansatz, Spiele zu spielen von denen wir schon vermuten, dass wir sie nicht wirklich super finden. Einfach gute Abenteuer von motivierten, guten SLs - das ist ein Erfolgskonzept.

Als Ort fände ich tatsächlich Hessen auch besser als Berlin; Aschheim war natürlich unschlagbar :)
9
Deutsch / Antw:[#7] Stand der Dinge
« Letzter Beitrag von Settembrini am Gestern um 11:27:18 »
Und nun fehlt noch ein Cover...
10
Deutsch / Antw:[#7] Stand der Dinge
« Letzter Beitrag von Settembrini am Gestern um 11:00:19 »
S. 67
ADD: S. 93
ADD2: SCH... URL-Probleme gelöst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10