Rollenspiel Blogs > Technik, Fehler und Vorschläge

Themenfeed

<< < (2/3) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Blechpirat am 06. Juli 2016, 09:23:48 ---Würde auch nicht lohnen, dein Feed enthält ohnehin nur die letzten 10 Beiträge. Ansonsten ist das in Wordpress sogar recht komfortabel, die tags umzubenennen.

--- Ende Zitat ---

Das ja, meine Frau "umzuerziehen" dagegen...

Zornhau:

--- Zitat von: Mentor am 05. Juli 2016, 19:41:42 ---Der RSS-Feed, der auf der Home/Startpage verlinkt ist, geht nicht bzw. nur halb. Da kommt zwar RSS-XML daher, aber weder Browser noch Feed-Reader schlucken das ...

--- Ende Zitat ---
Ist mir auch aufgefallen. Normalerweise bemerkt der Browser einen Feed ja und läßt ein dynamisches Lesezeichen anlegen. So war es bis vor dem großen Crash auch kein Problem den RSP-Blogs-Feed zu erhalten. Auf der aktuellen Homepage wird zwar eine XML-Datei zum Herunterladen angeboten, aber der Browser bemerkt nicht, daß es sich um einen RSS-Feed handeln soll.

Blechpirat:

--- Zitat von: Zornhau am 07. Juli 2016, 02:49:34 ---
--- Zitat von: Mentor am 05. Juli 2016, 19:41:42 ---Der RSS-Feed, der auf der Home/Startpage verlinkt ist, geht nicht bzw. nur halb. Da kommt zwar RSS-XML daher, aber weder Browser noch Feed-Reader schlucken das ...

--- Ende Zitat ---
Ist mir auch aufgefallen. Normalerweise bemerkt der Browser einen Feed ja und läßt ein dynamisches Lesezeichen anlegen. So war es bis vor dem großen Crash auch kein Problem den RSP-Blogs-Feed zu erhalten. Auf der aktuellen Homepage wird zwar eine XML-Datei zum Herunterladen angeboten, aber der Browser bemerkt nicht, daß es sich um einen RSS-Feed handeln soll.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis...

Mentor:
Der Feed funktioniert jetzt wieder, mein RSS-Reader zeigt die Artikel wieder an. Danke!

Zornhau:
Ja. Jetzt geht es wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln