Rollenspiel Blogs > Blog-O-Quest

Wer möchte eine RPG-Blog-O-Quest durchführen?

(1/29) > >>

Greifenklaue:
Du hast fünf Fragen an die Community? Dann mach doch eine Blog-O-Quest ...

Würfelheld und ich freuen uns, wenn auch andere Blogs sich beim Erstellen beteiligen und würden das hier organisieren. ;)

Nerd-Gedanken:
Ich bin für jeden Blödsinn zu haben und hebe hier die Hand :D

Nerd-Gedanken:
April - dann habe ich ein bisschen Vorlauf, mir was gescheites auszudenken. Momentan rotier ich ziemlich.

Markus Sauerbrey:
Sehr schöne Idee. Ich bekunde mal Interesse, ohne mich jetzt schon zu etwas zu verpflichten.

Gruß,
Markus

Greifenklaue:

--- Zitat von: Markus Sauerbrey am 05. März 2017, 13:26:34 ---Sehr schöne Idee. Ich bekunde mal Interesse, ohne mich jetzt schon zu etwas zu verpflichten.

Gruß,
Markus

--- Ende Zitat ---

Ja, ich werd die Leute hoffentlich dann immer rechtzeitig ansprechen ... oder selbst die Fragen stellen, wenn ich es verpeilt habe ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln