Rollenspiel Blogs > Blog-O-Quest

Wer möchte eine RPG-Blog-O-Quest durchführen?

<< < (2/29) > >>

Merimac:
Nach der Aufräumarbeit in diesem Thread hier noch einmal meine Teilantwort, in der ich ebenfalls Interesse bekundet hatte:

[...] letztes Jahr [habe ich] mal einen Blogstock ausgeworfen, der ein wenig die Synergie von Rollen- und Brettspiel hinterfragt. Dessen Fragen könnte ich nach mauem Feedback (nur blut_und_glas hatte sich einiger Holzsplitter angenommen) im Rahmen der Blog-O-Quest vielleicht einem größeren Publikum feilbieten.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Merimac am 10. März 2017, 11:20:58 ---Nach der Aufräumarbeit in diesem Thread hier noch einmal meine Teilantwort, in der ich ebenfalls Interesse bekundet hatte:
--- Ende Zitat ---
Huch, ich war es nicht.


--- Zitat ---[...] letztes Jahr [habe ich] mal einen Blogstock ausgeworfen, der ein wenig die Synergie von Rollen- und Brettspiel hinterfragt. Dessen Fragen könnte ich nach mauem Feedback (nur blut_und_glas hatte sich einiger Holzsplitter angenommen) im Rahmen der Blog-O-Quest vielleicht einem größeren Publikum feilbieten.

--- Ende Zitat ---
Wäre mit Sicherheit ein interessantes Thema.

Blechpirat:

--- Zitat von: Greifenklaue am 11. März 2017, 23:59:18 ---Huch, ich war es nicht.

--- Ende Zitat ---

Das war ich. Ich wollte die konstruktiven Antworten an einer Stelle sammeln.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Blechpirat am 12. März 2017, 13:07:37 ---
--- Zitat von: Greifenklaue am 11. März 2017, 23:59:18 ---Huch, ich war es nicht.

--- Ende Zitat ---

Das war ich. Ich wollte die konstruktiven Antworten an einer Stelle sammeln.

--- Ende Zitat ---

Alles klar.

Greifenklaue:
Im April legt Gloria los, im Mai Philipp, dann gerne Merimsac im Juni und ich würd dann auch mal wieder im Juli.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln