rsp-blogs.de Forum

Rollenspiel Blogs => Technik, Fehler und Vorschläge => Thema gestartet von: Tom am 10. September 2018, 18:52:06

Titel: Anmeldung über Tapatalk bringt Fehlermeldung
Beitrag von: Tom am 10. September 2018, 18:52:06
Wenn ich mich via Tapatalk vom Smartphone im Forum anmelden will, kommt nur eine ellenlange Fehlermeldung sonst nichts. Geht das noch jemand so?
Titel: Antw:Anmeldung über Tapatalk bringt Fehlermeldung
Beitrag von: Blechpirat am 10. September 2018, 19:16:54
Wenn ich mich via Tapatalk vom Smartphone im Forum anmelden will, kommt nur eine ellenlange Fehlermeldung sonst nichts. Geht das noch jemand so?



Ich habe heute das Tapatalk-Plugin aktualisiert. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber auch keine neuen Beiträge. Teste gerade, woran das liegt.
Titel: Antw:Anmeldung über Tapatalk bringt Fehlermeldung
Beitrag von: Tom am 10. September 2018, 19:19:34
Ich pack mal ein Bild der Fehlermeldung rein.
Titel: Antw:Anmeldung über Tapatalk bringt Fehlermeldung
Beitrag von: Blechpirat am 10. September 2018, 19:21:24
Danke.

So far: Lokal scheint alles zu stimmen, aber die Tapatalk-Website sagt mir, sie könne keine Verbindung zum Forum herstellen.
Titel: Antw:Anmeldung über Tapatalk bringt Fehlermeldung
Beitrag von: Blechpirat am 10. September 2018, 19:22:24
Derweil weise ich mal auf das hoffentlich "mobile-friendly" Theme hin. Das Forum sollte also auch im Browser okay funktionieren.
Titel: Antw:Anmeldung über Tapatalk bringt Fehlermeldung
Beitrag von: Blechpirat am 10. September 2018, 19:38:53
Weiß nicht, was jetzt funktioniert hat - aber für mich geht es wieder problemlos.
Titel: Antw:Anmeldung über Tapatalk bringt Fehlermeldung
Beitrag von: Tom am 10. September 2018, 20:08:50
Yo jetzt gehts wieder. [emoji3]
Titel: Antw:Anmeldung über Tapatalk bringt Fehlermeldung
Beitrag von: Blechpirat am 10. September 2018, 23:34:42
Yo jetzt gehts wieder. [emoji3]

Danke! Ich hätte es sonst wohl nicht so bald gemerkt, dass es nicht funktioniert hat :)
Titel: Antw:Anmeldung über Tapatalk bringt Fehlermeldung
Beitrag von: Tom am 11. September 2018, 08:59:16
Kein Problem, da ich meist Tapatalk nutze ist es mir halt aufgefallen.