Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

1006
Diskussion und Kommentare / Re: [Wettbewerb] Steamslayers !!!
« am: 16. Dezember 2015, 15:33:52 »
Läuft noch bis zum Wochenende, eine erste Einreichung gab es schon!

Mittlerweile macht auch die DS-Seite darauf aufmerksam (Danke dafür!)!

1007
Diskussion und Kommentare / [Wettbewerb] Steamslayers !!!
« am: 13. Dezember 2015, 07:33:10 »
Zeit für eine kleine Fingerübung bis zum 4. Advent? Dann ran an die Tasten und etwas sinnvolles für Steamslayers geschrieben, oder auch eine Steampunkviggnette oder ein kleiner Schauplatz.

Zwei Exemplare dieses Bandes gibt es zu gewinnen:


-> https://greifenklaue.wordpress.com/2015/12/13/wettbewerb-steamslayers/

1009
Wir haben heute auch unseren Podcast aufgenommen - mit weniger Schaum und hochroten Gesicht als gedacht ;)

1010
Boyscout hat bei G+ eine passende Diskussion angestoßen:

-> https://plus.google.com/112511295896765638326/posts/A7qVjuSDS4F

1011
Diskussion und Kommentare / Re: Wünsch Dir was, Blogger 2014
« am: 02. Dezember 2015, 23:27:22 »
Ja. Wollt ich aber durchaus wieder starten.

1012
Diskussion und Kommentare / [5. WOPC] 5. Winter-One-Page-Contest
« am: 02. Dezember 2015, 11:42:38 »
Zum fünften Mal jährt sich der Winter-One-Page-Contest und lässt den Weihnachthasen reichlich Geschenke aushoppeln.


Was man dazu tun muss - einfach einen (oder genauer: bis zu drei) OnePages zu einem der fünf Kategorien einreichen.

Die Ausschreibung bei Greifenklaue und Würfelheld.

Die Preise bei  Würfelheld und Greifenklaue.

Und die Schnellstarterpreise bei Greifenklaue und Würfelheld.

1013
Bloggerselbsthilfe / Re: Langer Beitrag vs. Mehrteiligkeit
« am: 02. Dezember 2015, 11:37:39 »
Was man machen kann: Artikel komplett schreiben und dann auf einmal mittels Zeitstempel zur VÖ einstellen, so dass er "nicht verhungert". (Ich nutz das selten, aber z.B. beim WOPC bin ich froh, dass die Artikel schon Tage vorher fertiggetackert und gegengelesen wurden.)

1014
Geht mir ähnlich wie Zornhau ... Wir werden es wohl im Podcast einmal durchdiskutieren.

1015
RSP-Karneval / Re: Fanzines [November 2015]
« am: 30. November 2015, 23:02:03 »
Und GK-Podcast #53 zum Thema Fanzines.

1016
RSP-Karneval / Re: Fanzines [November 2015]
« am: 29. November 2015, 16:47:39 »
Auch Joachim A. Hagen vom Artefakt konnte ich zu einem Kamingespräch laden.


1017
Diskussion und Kommentare / Re: [GRT] Best of RSP-Blogs Fanzine
« am: 26. November 2015, 15:27:56 »
Ich schlug ein Sammeln der Artikel im Dezember vor.

Imho Ende November gucken, wer mitmachen will!

1018
RSP-Karneval / Re: Fanzines [November 2015]
« am: 25. November 2015, 08:05:27 »
Christoph Schubert!  ;)

1019
RSP-Karneval / Re: Fanzines [November 2015]
« am: 24. November 2015, 10:45:42 »
Da gibt es in der Tat ein paar ganz coole, ich selbst habe die Crawl und die ist sehr toll, jede Ausgabe excellentes Material!

1020
RSP-Karneval / Re: Fanzines [November 2015]
« am: 22. November 2015, 11:18:27 »
Im Rahmen des Fanzine-Karnevals versuche ich einige Fanziner der damaligen Ära zu interviewen - Christoph Schubert vom Artefakt macht den Anfang.