Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

1022
Diskussion und Kommentare / Re: [GRT] Best of RSP-Blogs Fanzine
« am: 14. November 2015, 19:36:32 »
Schon vor Ort zugesagt!

1023
RSP-Karneval / Re: Fanzines [November 2015]
« am: 13. November 2015, 19:36:08 »
Mein erstes Fanzine – Der Letzte Held



Wer kennt es denn noch? Bei Dirk war es ja auf dem Foto mit drauf.

1024
RSP-Karneval / Re: 10 Dinge zum 10. [war: 10 Dinge (Februar 2015)]
« am: 11. November 2015, 09:29:34 »
Super! (Sowohl Mondbuchstabens Artikel als auch der eigene Thread).

Ich hab diesen Monat: 10 typische Gerüche in Dungeons

Entstanden aus einer Diskussion im DS-Forum.

Außerdem gesehen: 10 Apps für euer Kommlink von Talsu.

Quasi zehn Ingame-Apps für SR.

1025
RSP-Karneval / Re: Roboter, Golems & Kunstwesen [Oktober 2015]
« am: 31. Oktober 2015, 12:05:51 »
Der Pendragon-Blog berichtet von der Queste um die Silberne Chimaere.
Super!

Was mir generell noch fehlt (oder ich überlesen habe) ist der Ork - der ist bei Mittelerde doch auch ein Kunstwesen.

(Kam ich gestern aufgrund eines Lesefehlers drauf ...)

1026
RSP-Karneval / Re: Roboter, Golems & Kunstwesen [Oktober 2015]
« am: 25. Oktober 2015, 10:44:12 »
Und ein Gastbeitrag von Dextolen: Endoskeleton ARN-E 800 für Starslayers


1027
RSP-Karneval / Re: Roboter, Golems & Kunstwesen [Oktober 2015]
« am: 24. Oktober 2015, 10:49:02 »
Imperialer Droideka für Starslayers


1028
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 19. Oktober 2015, 16:50:12 »
Feste feiern
eine Feste - Burg, Schloss
Feste druuf ...

 

1029
RSP-Karneval / Re: Roboter, Golems & Kunstwesen [Oktober 2015]
« am: 19. Oktober 2015, 01:30:25 »

1030
RSP-Karneval / Re: Neue versus alte Beiträge im Karneval
« am: 16. Oktober 2015, 23:11:09 »
Mein Vorschlag wäre ab hier: http://forum.rsp-blogs.de/rsp-karneval/10-dinge-(februar-2015)/msg15975/#msg15975

Unter dem Titel "10 Diinge zum Zehnten".

1031
Zum Jubiläum haben wir uns mit Christian Kennig zusammengesetzt, um mehr über Dungeonslayers und Starslayers zu erfahren. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel mit 3 Heften Starslayers Schnellstarter.

Zum Podcast - und zum Gewinnspiel.


1032
RSP-Karneval / Re: Neue versus alte Beiträge im Karneval
« am: 16. Oktober 2015, 17:03:56 »
Ausnahme ist dann vielleicht der diesjährige Februar. Da würde ich das ganze auf eine andere Ebene ziehen und als vom Karneval losgelöste Aktion betreiben. An sich ist es eine coole Aktion, die aber eine Eigendynamik erreicht hat, die nichts mehr mit dem Karneval zu tun hat.
Ja. Ich wollte eigentlich bei bug beantragen, die monatliche Aktion abzutrennen und mit eigenem Thread fortzuführen.

1033
RSP-Karneval / Re: Neue versus alte Beiträge im Karneval
« am: 15. Oktober 2015, 22:45:47 »
Für den aktuellen Kunstwesen-Karneval habe ich jetzt einmal eine Lösung versucht mit einem neuen Artikel, der auf die älteren Artikel verweist:

Kunstwesen bei d6ideas – ein kurzer Rückblick

mfG
jdw
in der Form find ich das super!

1035
RSP-Karneval / Re: 10 Dinge zum 10. [war: 10 Dinge (Februar 2015)]
« am: 10. Oktober 2015, 17:51:30 »
Talasu ist mit von der Partie: 10 Dinge zum Zehnten – Konzerne in Seattle