Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

1081
RSP-Karneval / Re: 10 Dinge [Februar 2015]
« am: 04. Mai 2015, 11:21:18 »
Und zum Abschluß besprechen wir Woche 3 und Woche 4 im GKpodcast (Episode 44 und 45).

1082
Ja, warum nicht? Diese Art Vignetten möchte ich auch immer sehr. Gerade auch in Fanzines in den Seitenblöcken oder Headern immer gern gesehen.

1083
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 29. April 2015, 20:42:38 »
Meine Wahl in absteigedner Reihenfolge wäre:

"Beziehungskiste" von der Zeitzeugin
"Engel und Dämonen" von Infernal Teddy
"Strategie & Taktik" von Sorben
"Gewalt, Gemetzel und Blut" von der Zeitzeugin

1084
Diskussion und Kommentare / Re: [d6ideas] Rezensionshass
« am: 29. April 2015, 20:40:12 »
Du liest die? :o
Zumindest versuche ich es ... Da wir mit Ohrhammer 40kay gerade auch mehr Military-Kram machen, ist das dann teils nicht uninteressant, wobei vom Nutzwert tatsächlich die Diarys mit am niedrigsten anzusiedeln sind - aus den 10 Dinge zu ... bei Dir konnte Glorian doch erstaunlich viel rausziehen.

1085
Deutsch / Re: #6?
« am: 29. April 2015, 20:37:01 »
Find ich sehr, sehr geil, wenn das wieder losgeht.

1086
Diskussion und Kommentare / Re: [d6ideas] Rezensionshass
« am: 27. April 2015, 11:03:02 »
PS.: Generell erzeugt ein Titel wie "Rezensionshass" Interesse.

Würde ich "Ich hasse DSA" schreiben, hätte ich auch verdreifachte Klickzahlen. Und, wenn es nicht zu trollig geschrieben ist, wird es da auch reichlich Kommentare erzeugen. Das gilt natürlich auch für andere Msainstreamsysteme, Verläge oder Themen.

1087
Diskussion und Kommentare / Re: [d6ideas] Rezensionshass
« am: 27. April 2015, 10:22:09 »
Ich hab das dort kommentiert, nicht weil es ein Aufreger war, sondern weil ich versuche, jeden gelesenen Artikel ein Kommentar zukommen zu lassen, mir das bei d6ideas aber oft schwerfällt, da mir zu den Unknown Mobile Suit – Episoden oft der Zugang fehlt.

Außerdem verstand ich das Problem nicht ganz, zumindest sofort individuell abstellbar.

Zornhaus Problem versteh ich hingegen sofort.

Ansonsten gilt es halt den Explorationsverlust demgegenüber abzuwägen, es überhaupt zu entdecken oder, wie oliof schreibt, es sich doch anzuschauen.

Ging mir zuletzt mit Ultima Ratio so.

1088
10 Kriegslager-Vignetten für Only War

Glorian hat vor zwei Monaten 30 Vignetten zu dem Thema vorgelegt, jetzt lege ich nach. Die meisten sollten allgemein für ein Kriegslager anpassbar sein, egal ob WWI, WWII oder irgendwann in der Zukunft.

1089
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 24. April 2015, 00:39:32 »
Ich fände weiterhin das Liebesthema in irgendeiner Ausprägung für den Mai passend, quasi Frühlingsgefühle ... Aber ehrlich gesagt fiele mir dazu auch am wenigsten ein. Aber ich gäbe mir Mühe!

1090
Eine kurze Vorstellung des Cylinder Preservation Projects der Univerity of California.

Sicherlich nicht ganz 100% wie das Thema gedacht, aber irgendwo passt es rein. :-)

Ja, gute Idee.

Manche nutzen ja Musik auh als eine Art Vignette, gerade bei den Erdenstern-Sachen gut möglich (Die Taverne, der Tempel, ...).

1091
Bei Talasu geht es in die Redmond Barrens.

1093
Neun Steampunk-Vignetten fallen aus meinem Volldampf-Steampunk-Vignetten-Wettbewerb ab. Fein! Danke allen Teilnehmern!!!

Und Danke den bisherigen drei Teilnehmern.

1094
Ich nutze die Website, von mehrmals täglich bis alle drei, vier Tage - kommt halt auf Zeit und generelles Online-sein an. Ich bin gern auch mal zwei, drei Tage offline.