Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

1231
RSP-Karneval / Re: Tiere im Rollenspiel [Dezember]
« am: 30. Dezember 2014, 23:47:09 »
Mein Krieger mit der kalten Schnauze

Wenn schon Tiere in der Gruppe, dann doch bitte als Spielercharaktere.

(Übrigens inklusive meines ersten Versuches an einer klitzekleinen Kleinigkeit für Dungeonslayers, nachdem mich Greifenklaue kürzlich dorthin gewünscht hat...)

mfG
jdw

Hehe. Ja, der Westernwunsch war ja systemoffen, aber ich werds mit Oldslayerhand nutzen.

1232
RSP-Karneval / Re: Tiere im Rollenspiel [Dezember]
« am: 30. Dezember 2014, 13:32:57 »
Unser letzter Podcast 2014: Greifenklaue Podcast #36 – Tiere im RPG

1233
Diskussion und Kommentare / Re: Wünsch Dir was, Blogger 2014
« am: 30. Dezember 2014, 13:29:15 »
Meine Wunscherfüllung: Gegnerdossier – Schattenmantler

Danke an blut_und_glas, das war nen toller Ritt!

1234
RSP-Karneval / Re: Tiere im Rollenspiel [Dezember]
« am: 29. Dezember 2014, 22:41:13 »
Komisch, dass niemand bei diesem Thema einen Artikel über das Beste Rollenspiel aller Zeiten schreibt ... :D

(Ich werd's nicht tun, bin da kein Fan von.)

Wenn jemand ein Headbang-Hack schreibt ... Moment ... Ich hab da ne Idee ... (Schaff ich aber nicht in DEZ., hoffe aber darauf, dass es unser Podcast schafft!)

1235
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 29. Dezember 2014, 22:38:57 »
Achso. Quasi ein Mini-Fanzine. Ich fand diese Mini-Ingsame-Fanzine auch immer geil wie die Havena Fanfare.

1236
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 29. Dezember 2014, 12:08:13 »
Ich dachte eigentlich nur, dass die zehn Fanzines ein möglicher Artikel in dem Monat wären.
Ach so ... ^^

Ja, da wäre es für beide Themen möglich!

1237
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 29. Dezember 2014, 12:06:11 »
Selber einen Fanzine-artigen Artikel schreiben...

mfG
jdw

Da käme ja quasi alles in Frage ... ;) Aber warum nicht ...

Was man noch thematisieren kann: Blogs - das Fanzine von heute?

1238
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 28. Dezember 2014, 21:37:39 »
Uhh, bei der Combo wäre ich wahrscheinlich der einzige, der da einen Artikel schreiben kann ^^

Bei Fanzines kann man ja durchaus ne Menge machen:
- alte und neue Fanzines vorstellen
- Macher interviewen
- aus der Zeit berichten
- Downloads vorstellen
- Über Mitmachmöglichkeiten berichten
- Selbst was bei einem Fanzine einreichen
- Über Schwierigkeiten berichte (egal ob beim Bestellen, bei der Kommunikation, ...)
- Fanzine heute zeitgemäß
- Grafiksammlung für Fanzines erstellen
puhh

1239
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 28. Dezember 2014, 12:11:12 »
Eine Kombination strebe ich auch keinstenfalls an, dass würde ja beide Themen enorm einengen!

1240
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 27. Dezember 2014, 16:59:13 »
Mir ist egal - ich würde im Februar auch Fanzines angehen. Meinungsbild?

1241
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 25. Dezember 2014, 17:33:34 »
Hat Bombshell noch Interesse an "10 ..., die...". Die würde ich gern im Februar sehen, ggf. organisier ich es auch.

10 Fanzines, die jeder kennen sollte? ;)
Na, aber mindestens ...

1242
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 24. Dezember 2014, 12:26:02 »
Hat Bombshell noch Interesse an "10 ..., die...". Die würde ich gern im Februar sehen, ggf. organisier ich es auch.

1243
Diskussion und Kommentare / Re: Wünsch Dir was, Blogger 2014
« am: 10. Dezember 2014, 13:03:15 »
Pässe im Winter präsentiert Rorschachhamster!

Wunderbare Wunscherfüllung in Zufallstabellenform!

1244
RSP-Karneval / Re: Tiere im Rollenspiel [Dezember]
« am: 10. Dezember 2014, 12:49:57 »
Man darf sich jetzt schon auf den Unterpunkt "Übernachtungsmöglichkeit" freuen ...

Sehr einfach:


Guter Mann!

1245
Die Gewinner der Schnellstarterpreise via Würfelheld, gestern abend von mir hochfleißig (und mit nichtbeteiligtem Aufseher) ausgewürfelt, den Podcast dann demnächst im Greifenklaue-Pod.