Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

1261
RSP-Karneval / Re: Orte und Locations [Oktober 2014]
« am: 25. Oktober 2014, 15:29:54 »
Fünf erwünschte Lokations

Gepodcastet haben wir auch noch ...

1262
RSP-Karneval / Re: Orte und Locations [Oktober 2014]
« am: 23. Oktober 2014, 11:26:57 »

1263
Diskussion und Kommentare / Re: Wünsch Dir was, Blogger 2014
« am: 21. Oktober 2014, 12:52:31 »
Ich recherchiere noch!

Sollte zum Wochenende klappen!

1264
ah danke, das ist eine gute Idee. Ich hatte gehofft, die Blogs durch den Thread etwas frei zu halten, aber das dankbare Thema lässt sich natürlich niemand für einen Beitrag entgehen ;D
Doch, ich ... Hab irgendwie den Bock drauf verloren - bzw. ist die These ja so offensichtlich provokativ überzogen, dass ich wenig Lust zur Sachlicjkeit, aber genausowenig zum Zurückpöbeln habe. Außerdem haben sich ja schon genug der Sache angenommen.

1265
Ansonste gibt es ja schon diverse (Gegen-)Beiträge, z.B.

http://therpgpundit.blogspot.de/2014/10/john-wick-has-never-played-d.html

"But you could do exactly the same thing with Call of Cthulhu." (Sehr schön!)

http://tagschatten.blogspot.de/2014/10/dei-mudder-siegmund-freud-erganzende.html

Auch gelungene Anmerkungen.

http://rpgnosis.wordpress.com/2014/10/06/spalter-definiere-charakterspiel/

Mir etwas verkopft, aber dafür tiefgehend.

1266
Ist doch schön, dass auch die Storygamer(extrem)seite ihre unsymphatischen, aber unterhaltsamen Lautsprecher hat ...

1267
RSP-Karneval / War: Re: Wasser [September 2014]
« am: 05. Oktober 2014, 13:08:54 »
Über 400m – Settingeinstieg - Wo man in meinem Zombieslayersetting starten kann.

1268
Ein kleine, nettes Fantasy-Brickfilm-Projekt, wo ich den Slayer spreche.

Der erste 5-min Teil ist online.

Feedback hochwillkomen, leite ich an Projektleiter DaBoss weiter!

1269
Ohrhammer ist bei Patreon und es gibt ein Gewinnspiel! - außerdem äußert sich Glorian zu seinen weiteren Plänen mit Ohrhammer, während ich ihn dazu befrage.

1270
Diskussion und Kommentare / Re: Blogs, die mitmachen
« am: 03. Oktober 2014, 09:29:31 »
Ich muss nebenher noch was für Labyrinth Lord machen, das einzige System, das bei uns noch am Spieltisch gespielt wird (wenn wir einmal im Monat noch dazu kommen :)  ):

Labyrinth World
Sieht cool aus!!!

1271
Diskussion und Kommentare / Re: Wünsch Dir was, Blogger 2014
« am: 03. Oktober 2014, 09:28:59 »
Die 10er-Grenze müsste geknackt sein.

Heute letzter Tag des Wunschempfangs!

1272
Diskussion und Kommentare / Re: Wünsch Dir was, Blogger 2014
« am: 02. Oktober 2014, 19:24:15 »
Ich versuch das mal fix zu managen, nachdem die eigentlichen Wünsche rauds sind.

Wenn es da noch mehr Leute gibt, her mit Euch! ^^

1273
Diskussion und Kommentare / Re: Wünsch Dir was, Blogger 2014
« am: 02. Oktober 2014, 19:21:28 »
Ja, wenn Du mit dem, den Du hast, nicht klarkommst, würde ich Dir einen anderen aus dem Pool der noch unerfüllten anbieten.

1274
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 02. Oktober 2014, 14:57:43 »
Die haben wir eigentlich immernoch. Sie kommen bloß nicht immer sofort (und manchmal leider auch gar nicht).
Achso, ich meinte etwas anderes: zu Beginn der Aktion hatten wir ... ach STOP, das war noch zu Beginn von RSP-Blogs, da hatte ich ab und an Artikel gemacht, was einem in dem Monat gefallen hat.

Man kann auch statt Top3 /5 / 7 / 10 der Beiträge die Monate mavhen etc.

Ich persönlich würde es den Leuten freistellen und eher nicht abstimmen (Wieviel machen da mit? Keine 30 Leute bei 36 themen und vermutlich an die 500 Artikeln?).

1275
RSP-Karneval / Re: Vorschläge für zukünftige Umzüge
« am: 02. Oktober 2014, 10:45:49 »
Stimmt. Aber wie könnte das aussehen? Es stellt einfach jeder seine drei Lieblingsartikel vor (erinnert mich ein wenig ans September-Vlogtaculum... bloss mit Karnevalsartikeln)?

mfG
jdw
Ich glaube, da werden wir noch öfter eine Top3 sehen ;)

Wir hatten ja in der Anfangszeit die Monatszusammenfassungen, vielleicht kann man sch daran orientieren!?