Erst einmal: Ich freue mich mal wieder riesig über den Wettbewerb. Dafür ein fettes +1! 
Danke!
Leider kann ich auf euren Seiten nicht kommentieren, da ich keiner App zustimmen möchte, die mir einfach zu viele Daten abgreifen möchte. Aber es gibt ja das Forum hier. Ich habe da nämlich ein paar Fragen:
Klar, Fragen gerne im Blog, hier, im GK-Forum, per eMail oder einer der anderen Foren. Ich muss mal das kommentieren prüfen, bisher gab es da imho eine Option, wo man nur seine Mailadresse angibt.
Ihr meint Silvester, oder? Klar, ich kann auch was zum Thema Boxen oder Rambo machen, aber das dürfte dann leicht am Thema vorbei sein. 
Völlig richtig

Da hat wohl meine Vorliebe für Ypsilons durchgeschlagen ...
Dann ist es so, dass bei mir angefragt wurde, ob ich nicht bei dem ein oder anderen Beitrag mitwirken möchte. Würde das für die Anzahl von 3 Beiträgen pro User zählen? Ich denke schon, frage aber lieber vorher mal nach.
Ich war schon davor, einen Unterpunkt dazu aufzunehmen, hatte ihn dann doch verworfen.
Also: Jeder Beitrag kann ja nur einem zugeordnet werden, quasi dem Einreicher. Daher, Du kannst nur bei drei Beiträgen als Einreicher zählen.
Wenn Du anderen hilfst, ist das natürlich durchaus erlaubt. Wir erlauben das ja ausdrücklich bei Bildern, aber das gilt auch für andere Bereiche. Letztlich könnten wir das ja auch schlecht prüfen. Von daher, schon im letzten Jahr gab es ein Autorenduo (die zusammen zwei Sachen einreichten).
Fazit: Wenn Du anderen hilfst, ist das erlaubt und zählt nicht gegen Deine eigenen drei Beiträge.
Dabei sollte die Eigenleistung des Einreichers stets der größte Anteil bleiben (oder max. die gleiche bei Gemeinschaftsarbeiten).
Ansonsten alle Beteiligten kurz aufführen, z.B. Springdrake II von Taysal unter Mitwirkung von Grongar (Werte Barbaren-NSC) und Bilfisbur (Dorfbeschreibung). Und sichergehen, dass alle Beteiligten mit den Bedingungen einverstanden sind.
Ich hoffe, ich konnte helfen.