Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

1547
Der Weihnachtspreis ist ausgelost und die Auslosung mitgeschnitten! Soll dann am Sonntag on Air!

Bis Sonntag ist noch Zeit, Stand 27 Einsendungen - gute Preisaussichten also!!!

Übrigens: Bis zu drei Einsendungen p.P. sind erlaubt

1548
Grundsätzich: Ja, hättest Du. Aber: Es macht keiner.

Ich vermute mal, dass sich jeder von seiner besten, kreativsten Seite zeigen will.

Ich bin natürlich immer für sinige Ideen offen, dass noch besser zu machen. Eine Wunschtauschbörse ist vielleicht ne Idee - andererseits auch wenig nachgefragt in diesem Jahr.

In jedem Fall schicke ich ja immer die eMail-Adresse mit, um ggf. mit dem Wünscher Kontakt aufzunehmen und seine Erwartungen, die dahinterstecken, zu erfahren.

Ich denke mal, wenn das .pdf steht, ist es Zeit für diese Art Feedback, sprich, dann hat man die Gesamtübersicht.

In jedem Fall: Früher starten, um ggf. Wünsche zu tauschen.




1549
Nicht nur Petrus ist Fan des Frühlings-OPCs (und hat Wettermodifikatoren vorgenommen), zum Stichtag des Weihnachtspreises waren es 24 Einsendungen - und damit schon eine mehr als beim letzten Winter-OPC. Danke Leute!

Noch sind 9 Tage und wenige Stunden Zeit!

1550
Super seid ihr!

Zu Weihnachten poste ich noch nen Übersichtspost!

1551
Der Weihnachtspreis rückt näher, bisher gibt es 8 Lose.

1552
Tyrannenmütter, die Schwesternschaft der Seele bei Falschspiel (Tartex)

Der Wunsch war: "Ich hätte gerne einen Beitrag zum Thema: "nur aus Frauen bestehende Assassinengilde, die sich (gegebenenfalls) einer Rebellion gegen den bösen Herrscher anschließen wird".

Falls das als zu schwammig erscheint, noch als Anregungen:
- Wieso dürfen da nur Frauen mitmachen?
- Wie baut man das in eine Kampagne ein, in der die Spielercharaktere für die Rebellen wirken?
- Beschreibung der Gilde"

1554
Hab ich gleich in den zweiten Übersichtspost gepackt!

Nicht nur, dass die bisherigen drei echt toll sind, ich kann sie alle drei hervorragend gebrauchen ... ;)

Sammle ich auch gleich die anderen Links, kann natürlich trotzdem gerne jeder eigene Threads aufmachen:

Wunsch ist Wunsch, Blogger! Teil 1 (Rorschachhamster)

“Ich wünsche mir eine Tabelle mit mysteriösen und ungewöhnlichen Wildnisschauplätzen, zusammen mit jeweils mindestens 1 Abenteuer-Idee oder -anregung.”

1555
Nach dem Erfolg des 1. Winter-OPC mit über 20 Einsendungen zum Thema Winter folgt nun die zweite Ausgabe veranstaltet von den Blogs von Würfelheld und Greifenklaue.

Die Aufgabe diesmal: Schreibe eine Seite spieltaugliches Material zum Thema Frühling (systemspezifisch oder -neutral). Die genauen Bedingungen finden sich hier bzw. dort.

Zahlreiche Preise warten auf Gewinner, eine Übersicht findet ihr ebenfalls hier oder dort. Insgesamt über 40 Preise mit 30 Plätzen und 2 Sonderpreisen. Also gute Chancen ...

Wir freuen uns über eure Teilnahme, besinnliche Tage, eine ideenreiche Schreibe und nice dice, André und Ingo

1556
Wenn man den Wunsch bis zum 19.10. erhält, dann kann man wohl kaum davon reden, den ganzen Oktober für die Erledigung zu haben. ;)
Hab ich das gesagt? Wenn ja, war das nicht so gemeint.

Ich werd natürlich hinterher nach Feedback horchen, wenn der Tenor ist: früher anfangen, dann machen wir das ;)

Warum ich eigentlich schreibe: [Wunsch ist Wunsch] Ab in die Kanalisation - sprich: der erste Wunsch ist online!

1557
RSP-Karneval / Re: From the grave [Oktober 2012]
« am: 31. Oktober 2012, 21:32:30 »
Wir haben passend zum Thema Zombieslayers übersetzt.

1558
Es sind gar über 20 geworden.

So, die werden dann heute zugelost und im uge der nächsten Woche bekommt jeder den Wunsch, den er erfüllen darf.

1559
Zehn Wünsche sind übrigens bisher eingegangen!

Bis 11.10. ist noch Zeit!

1560
Ich dachte, es ist noch etwas Zeit seine Wünsche zu posten.

Vor allem: Was habe ich denn für einen Wunsch? Irgendwie bin ich zu rollenspiel-wunschlos glücklich.
Klar. Ist ja nur eine erste Übersicht, auch um das Thema am köcheln zu halten.

Aber RPG-wunschlos-glücklich kann man doch gar nicht sein ...

Ich dachte, es ist noch etwas Zeit seine Wünsche zu posten.

Bis zum 11.10.2012, wenn der Artikel nicht lügt. Ich kann bestätigen, dass Ingo mit mir Kontakt aufgenommen hat.
Genau. Zornhau hatte ja in der Vorbereitung auf die Wichtigkeit konkreter Zeitpunkte hingewiesen.  ;)  Auch wenn ich die  so oder so eingezogen hätte.

Ich find toll, dass sich gar einige Blogs gemeldet habe, die eher wenig schreiben oder gar mir unbekannte Blogs - obwohl ich viel lese.